babyblue, wir haben Opel jahres treffen in Norwegen und es ist auch für neue Opel. 150 autos an einer treffen, aber 80% ist Opel über 30 Jahre alt. An eine jahrestreffen es ist im durchschnitt 5 - 10 Kadett B.
Posts by Scaig-one
-
-
Kadett 1900, ich bin auch zufrieden min die scheibendichtung von O-T-R, aber nicht mit der tankstützengummi. In Norwegen wir haben nach viele Kadett B, aber nicht als alltagsauto. Ich habe eine weisse 1967 Kieme, rotes 1968 zwei türig Fastback, ein ziegelrot zweitürig 1973 Holliday und (project) silber 1971 zweitürig standard limousine.
-
Der tankstützengummi gekauft von O-T-R ist zu klein und lassen sich nicht montieren. Ich habe ein neu von Classic Opel parts gekauft, und das ist identisch mit der original. Keine probleme zu montieren.
Habe zwei fotos, ein von oben, und ein von unten. O-T-R oben, original mitte und Classic Opel parts unten.
-
Hallo Kadett freunde. Ich wollen der tankstützengummi erneuern und habe von OTR gekauft. Habe einige von euch der tankstützengummi erneuert und hat eine guten tipps wie zu montieren. Ich habe der tank zerlegt aber ich kann nicht der gummi innen und ausen an der karosserie anpassen. Bitte entschuldigung mein slechten deutsch.
Freundliche grüssen aus Norwegen
-
Hallo Kadett freunde. Ich habe ein 1967 Kieme aber der tacho ist nicht der richtige für baujahr mit farbig ring. Ich habe ein richtige neue tacho mit farbig ring an EBay gekauft, Und habe der tacho austaushen. Der neue hat der gleiche wegdrehzahl. Der neue tacho ziegt nur 60 km/h wann ich 70 km/h fahren. Wissen jemand was es ist der ist der ursache?
Mein deutsch ist nicht sehr gut, aber Sie können vielleicht verstehen.
Freundliche grüssen aus Norwegen.
-
Danke Steffen. Heute wir haben das getriebe eingebaut.
Das getriebe verdreht und ein grosse wagenheber unter der getriebe vorne, dann hat es geklappt. -
Ja, ich habe die Kupplungsscheibe zentriert. Die Getriebewelle stoppt an den Blattfedern der Druckplatte. Ich kann das Getriebe nicht hoch genug machen.
-
Hallo Kadettfreunde.
Ich habe eine neue Kupplung an meiner 1967 OHV Kieme montiert , aber Ich habe Schwierigkeiten das Getriebe einzubauen. Ist es schwieriger an einem Bis-Modell, als an einem Ab-Modell?
Ich habe den Auspuff zerlegt, das Gasgestänge zerlegt und den Motor vorn angehoben. Gibt es da noch einen Trick?
Entschuldigt mein schlechtes deutsch.Freundliche grüssen aus Norwegen.
-
Danke sehr BurningCoupe.
-
Hallo Kadett freunde. Ist es möglich der gummitülle für handbremsgestänge zu kaufen? Es ist der gummitülle durch der unterboden.
Freundliche grüssen von Norwegen. -
IOZ zund und vergassertechnik habe ich gekauft.
-
DrZ haben Sie ein lösung gefunden für ihre kuplung. Ich habe der gleiche problem mit en originales GM kuplung.
-
Sehr gut! Danke sehr für das tip.
-
Ist der blechhalterung standard ausrüstung, oder ist es zusätsliche ausrüstung?
Freündliche grüssen aus Norwegen.
-
Danke sehr smeagol
-
Ich suche die gummihülsen für der untere limahalter. Ich habe gefundet für CIH motoren aber nicht für OHV. Können ich die CIH hülsen brauchen?
Freundliche grüssen aus Norwegen.
-
Ich meine betimmt bis baujahr 1970.
-
-
Danke sehr Greenie und Gert. Ich habe heute die ventile ausgebaut, und es war "rotocaps" an die auslassventile. Ich habe gelesen das rotocaps nür an S und SR kopfen eingebaut war. So Ich glaube das Ich ein originale SR kopf haben. An der motor ist 11SR eingeslagen vorne die motornummer.
freündliche grussen Morten. -
Danke sehr Rallye und Gert.
Ich habe auch drei Kadett'en mit 1100N motoren, und ich habe an der SR kopf en 9 eingeprägt das nicht an die N kopfen ist.
Schön ob Sie können an Ihre SR kopfen gücken ob es ein 9 eingeprägt ist. Oder ob es ein 8 eingeprägt ist am S motoren. Es ist vorne der stütze für das slauch zu warmetauscher. Ansehen die bild Bitte.
Ich habe auch gesehen das der baujahre ist eingeprägt an die zylinderkopfen. Das ist am top hinten. 71, oder 67 usw.
Haben Sie alle ein schönes wochenende.