Viel Spaß und gute Unterhaltung!!!
Posts by Oma lustig
-
-
Tolle Fotos!!! Danke fürs "Miterlebenlassen" im Nachhinein
-
Dankeschön für die Erklärung!!!
-
Habe dazu eine rein theoretische Frage: Könnte man nicht stattdessen die Abschleppstange am Heck des Kadett befestigen und ihn so vorsichtig zur Werkstatt schleppen? Und nein, ich fahre kein Fahrzeug mehr!!!
Ich bitte wirklich um Antwort, das ist kein joke!
-
-
Ich wünsche allen gute Fahrt und gaaanz viel Spaß!!!
-
Echt super!!!
-
Dankeschön für die Infos, Max!!!!
-
Danke, für die Info Max und an die user, die noch überweisen möchten: Bitte beteiligt Euch, wenn möglich, damit das Forum weiterbesteht!
Dankeschön, die Oma
-
Hallo Max, hallo Foren-Team,
wie sieht es momentan aus, können die Kosten von den Spenden gedeckt werden?
Viele Grüße
die Oma
-
Auch von mir ein großes Dankeschön für Eure Arbeit. Ich habe ebenfalls einen kleinen Betrag überwiesen
-
Ich wünsche Euch allen gutes Gelingen und ganz viel Spaß!!!
-
Habe jetzt auch endlich den Weg zur Sparkasse geschafft und 10,- Euro überwiesen!
-
Ich kann leider nicht kommen und nerven ...
-
Ich habe die Bankverbindung auch nicht mehr, bitte nochmals zusenden! DANKE!!! Die Oma
-
Ich bin nicht dabei, bin auf einer Hochzeitsfeier,
die Oma
-
Ich schaffe es definitiv nicht, ich habe Stubenarrest. Quatsch natürlich. Zwei Kolleginnen, die einzigen in meiner Abteilung, haben gekündigt, eine neue Kollegin (statt 2 x 20 Stunden einmal 38,5 Stunden) fängt am 01.06.19 an. Also - Feierabend, gelegentlich, dafür gerne früher anfangen. Haushalt - klar, am Wochenende, hab ich ja Zeit und sogar meine Mutter kann ich dann im Pflegeheim besuchen.
Ich sehe übrigens nicht viel anders aus, Brigitte, nur etwas dünner, weißere Haare, mehr Falten und einfach müde.
Wünsche Euch aber viel Spaß!!!!
Die Oma
An Neulinge: Ihr braucht Euch keine Sorgen machen, alles Bekloppte, ist völlig ok!!!
-
Super!!!
-
Sehr sympathisch
-
Dann toi, toi, toi, dass es weiterhin so gut klappt!!!! Die Oma