Posts by caravan70
-
-
Ich bin fest davon ausgegangen und desswegen auch schon seit Monaten mein Quartier gebucht...
Werde wieder ab Mittwoch dort sein. Und Ingo...natürlich Eierlikör mitbringen.....
Freue mich....Gruß Brigitte
-
Es war wieder sehr schön...etwas kurz
....das nächstemal bleib ich wieder länger...
Danke für den leckeren Salat und die Wurst...
Gruß Brigitte
-
Ich werde auch erscheinen....
Gruß Brigitte..
-
Ich kann noch nicht zusagen....kann sein dass an diesem Tag mal wieder Schwersterntreffen stattfindet...weil ich an diesem Samstag frei habe.
Aber ich denke ich darf auch spontan vorbei schauen..
Gruß Brigitte
-
Schön war‘s auch ohne Kadett
Hab ja gestern den Start der Ausfahrt aufgenommen. Will das einer sehen?
Wenn ja, kann ich das Filmchen in die Galerie setzten oder sollte ich es bei YouTube hochladen?
Hallo Steffi,
ich hab das Video schon über Ilka gesehen...toll und vielen Dank dafür..
Ich glaube hier kann man keine Videos eisstellen...
mach das besser bei YouTube.....auch dafür Dankeschön..
Gruß Brigitte
-
-
N'abend,
ich habe mal eine bescheidene Frage:
Darf man auch als nicht-Vereinsmitglied zum Jahrestreffen erscheinen (natürlich mit Kadett)? Wir wohnen quasi um die Ecke...
Zumindest der Vorbesitzer (mein Onkel) war zu Lebzeiten Vereinsmitglied, wenn ich mich nicht täusche...
Gruß
Christian
Ja sicher....was für eine Frage..
Wir freuen uns immer über neue Gesichter..
Gruß Brigitte
-
Oh je....
ich wünsche auch alles Gute...
Gruß Brigitte
-
-
Ähhh....die Thermoskanne ist aufgetaucht......rote Kanne auf rotem Teppich war aber auch kaum zu erkennen...
Gruß Brigitte
-
Bis jetzt noch nichts gehört...
Nicht dass das bei meinem Glück im Sande verläuft...
Ich werde berichten...
Gruß Brigitte
-
Ich bin auch wieder gut zuhause angekommen.
Vielen Dank an Mela für die Organisation und ich denke nächstes Jahr an den kleinen Maulwurf...
Danke auch an Melanie und Andreas für den tollen Schlüsselanhänger den ich einfach mal so geschenkt bekommen habe.....tolles Ding..
Überhaupt Danke an alle ,die den Weg nach Fleisbach auf sich nehmen ,um dieses Wochenende zu einem "Muss" zu machen.
ABER.............MELA............das nächstemal vergisst Du bitte nicht wieder die Heizung auszumachen!!!!!
Es war so warm dass ich keine Lust hatte viele Fotos zu machen.. Ich gelobe Besserung.
Jetzt noch eine Suchmeldung.....ich vermisse eine rote Thermoskanne. Wenn die auftaucht bitte nächstes Jahr mitbringen..
LG Brigitte
-
-
Ohhhh....was ist das???
Ein " Ausziehbrett/Tablett" im Kofferraum??????????????????
Ein Gimmik welches mir noch fehlt...
Gruß Brigitte
-
-
@Tom
ich werde auch schon Mittwoch anreisen..
Gruß Brigitte
-
Drück mal auf der ersten Seite ,unter Termin ,auf "Miami-Party 2022"
Da kannst du dann auf Teilnahme bestätigen drücken..
Aber du hast dich ja auch schon jetzt hier sozusagen angemeldet!
Gruß Brigitte
-
öhm... als ich an einem reifen von dem gelben caravan mit dem gesicht zerschellte... gabs auch gar keine sprüche am nächsten morgen.. nein, bis heute keinen Rotwein mehr für den Rüpel. Stimmt aber, jeder ist willkommen, auch Renault Twingos.
Oh Herr Rüpel,
da hab ich aber eine Glanzleistung gar nicht mitbekommen?
Mela.....kannst dich auch nicht erinnern.. Das war auf einem Jahrestreffen in Wadersloh. Und es war der Reifen von dem rot/weissen Caravan und beim gelben Caravan ist der Rüpel "hängengeblieben und am rot weissen gestoppt worden.... Aua!!!!!!
-
Jeah.....da freue ich mich total drauf..
Zimmer schon klar gemacht....da bin ich fix..
Gruß Brigitte