Moin,
also ich reise Freitag an und bleibe bis Sonntag. Bräuchte nen Platz an einem Tisch für meinen Klappstuhl und würde mich dann in gewohnter Manier bzgl. Kaffee und Grill wieder durchschnorren ...
Freue mich
cruiser
Moin,
also ich reise Freitag an und bleibe bis Sonntag. Bräuchte nen Platz an einem Tisch für meinen Klappstuhl und würde mich dann in gewohnter Manier bzgl. Kaffee und Grill wieder durchschnorren ...
Freue mich
cruiser
Leider musste ich feststellen, als ich den Teppich komplett entfernt habe, dass der Schweller innen an der Fahrerseite auch ein echtes Problem hat.
Der Klassiker ...
Wow, die Sitze und die Rückbank sehen super aus. So stell ich mir das auch vor. Mega gut
Ich war am Samstag auch da, habe aber mehr Zeit auf dem Kinderspielplatz verbracht als beim Durchschreiten der langen Fahrzeugreihen. So ist das halt mit dem Nachwuchs
War aber eine sehr schöne und gut besuchte Veranstaltung .
Moin,
am kommenden Samstag und Sonntag ist die Technorama in Hildesheim auf dem Flugplatz inkl. Rennveranstaltung für historische Fahrzeuge.
Vielleicht sieht man sich ja.
cruiser
Der Lenker sieht gut aus, gefällt mir. Zu selbst gebastelten Naben sag ich aber lieber auch nix
Sehr geil.
Ist eingeplant.
Aber noch nicht ganz klar wann genau und wie lange.
Wahrscheinlich Freitag bis Samstag oder Sonntag.
Hier ist das ja kein Feiertag.
cruiser
Bernd, das ist doch klar. Aber wüsste trotzdem gern, ob es auch stattfindet.
Hallo Julian,
wir sind seit April 22 zurück und haben vor erstmal hier zu bleiben. Aber man weiß ja nie ...
Wir ziehen aber im Juni nach Berlin. Da sind die Voraussetzungen besser, dass uns nicht so schnell langweilig wird hier.
Was macht der Rallye ?
cruiser
Super ... läuft ja hier
Aber Mela ist dran, Infos kommen bestimmt bald
cruiser
Das kann man natürlich alles machen aber man kann den auch einfach wieder drauf bauen. Hat in den 80/90ern am Straßenrand auch funktioniert.
Keep it simple ...
cruiser
Hör auf, 330km ist doch nix.
Für mich sind es auch 360 und ab Juni sogar noch mehr von Berlin.
Dann fahr mal direkt zur Miami Party an Fronleichnam.
Freut mich, dass es voran geht
cruiser
Moin !
keine große Sache:
1. Kühlwasser ablassen
2. Vergaser, Ventildeckel, Kühlwasserschläuche, Heizungsventil usw. runter bauen
3. Kipphebelmuttern lösen, Stößel Stangen raus nehmen und Position merken
4. Kopfschrauben lösen, Position merken, und Kopf runter nehmen
5. Dichtungsflächen reinigen (Schaber, Spachtel) und neue Dichtung positionieren
6. Kopf wieder drauf
7. Kopfschrauben wieder rein und nach Schema (Werkstatthandbuch) langsam festziehen, am Ende auf Drehmoment (Werkstatthandbuch, Drehmomentschlüssel nötig)
8. Stößel wieder rein
9. Ventilspiel einstellen (Fühlerlehre nötig, Werkstatthandbuch)
10. alles wieder montieren
11. Kühlwasser drauf
12. sollte wieder laufen ...
13. Viel Glück wenn nicht ...
Bitte um Ergänzungen, falls ich was vergessen habe. Jeder hat natürlich seine eigene spezielle Vorgehensweise.
cruiser
Moin,
ist das Ding nun fertig inzwischen ? Die Bilder sehen ja schon gut aus. Aber zwischen Rad und Radlauf kann man ne Mütze durchwerfen, dass kann ja nicht so bleiben !?
cruiser
Moin,
ich muss Urlaub planen und wollte mich mal wieder sehen lassen.
Wie sieht es denn aus aktuell ?
cruiser