Ich denke auch, dass ich mal gucken komme 🙃
Posts by Tingeltangel-Bob
-
-
Ich würde ja auch gern hin, das ist aber leider nicht mal eben so um die Ecke für mich... 😒
Wenn noch jemand aus dem nördlichen Bereich kommt und auch gerne hin möchte, vielleicht kann man ja irgendwas zusammen arrangieren... 🙂
Schöne Grüße aus Osnabrück
Markus
-
Natürlich ist die Abdeckung unverkäuflich... habe schließlich auch noch einen Caravan-L in der Warteschleife... 🙃
-
War in einem original Karton mit den original Druckknöpfen
-
Ja, kann ich machen
-
Ich hab ein original Neuteil in schwarz!
-
-
Kennt sich hier jemand auch mit späteren OHV Motoren aus?
Ich hab z. B. einen OHV Zylinderkopf, da ist als Kennzeichen ein "B" eingeschlagen.
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte zu welchem Motor der gehört.
-
Bin auch gut angekommen mit meinem Kadettchen. Habe noch auf der A1 einen. blauen KAD-B mit Wohnwagen dran überholt.
-
So, das muss mit... und dann noch mein "Haus", meine "Terrasse", mein Bett, meine Kühlschränke, Bier,.... 🤣
-
KiemenCoupe1067 du meinst für die Mutter auf der Lenkspindel, oder ?
Zumindest habe ich so eins jetzt eingepackt.
-
Ich bräuchte das Sicherungsblech für die Lenkrad schraube.
Ich guck mal, ob ich eins finde...
-
Könnte eine gute Kofferraummatte gebrauchen
Kann mal schauen... aber ich befürchte das wird nix... Geb dir morgen bescheid.
-
Hallo @all!
Wenn noch jemand irgendwelche Kleinigkeiten, Kleinteile sucht, die ich zur Miami Party mitbringen könnte, ruhig fragen... Mit grossen Teilen bin ich bzw. mein Kadett schon ausgereizt... 🤣. Morgen bin ich voraussichtlich zum letzten Mal vor Miami in meinem Lager...
-
Leider habe ich gerade kein Bild zur Hand von meinen Sitzen. Diese sind aber in der Mitte aus schwarzem Stoff und an den seitlichen Rändern aus Kunstleder.....
"L" oder nicht "L" Ausstattung?
-
-
Mit einer der Hauptdarstellerinnen
-
-
Falls ihr mal die Möglichkeit habt euch diesen Film anzuschauen, mein Kadett B hat darin einen Kurzauftritt.
Ich hänge mal ein paar Bilder der Dreharbeiten dran...
-
Ich glaube, ich habe auch noch was, ich guck mal und mach ein Bild...