Hat jemand den Originalen Verschließbaren Tankdeckel schon instandgesetzt ( Läßt sich nicht mehr abschließen) ?
Beiträge von kadett 1900
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Halteklammer habe ich über Pn
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Mess doch mal von der Klemme 1 zur Klemme 4 an der Zündspule für den Sek Widerstand ?
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Aha 3 Ohm ist Standard. Original ist ca 1.5 Ohm . Hat die Fulmax eine Schließwinkelregelung oder Schließwinkelsteuerung und Ruhestromabschaltung ?
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Was hat die, für einen Primär und Sekundär Widerstand ?
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Wer den verbrannten Höcker vom U - abfeilt gibt dem U- Kontakt den Rest . Damit beschädigt man die Beschichtung am Kontakt die ihn vor Abbrand schützen soll . Beim Verschleiß am U - Kontakt , erlahmt die Blattfeder und das Gleitstück . Somit wird das Primärfeld später geschaltet und der Zündzeitpunkt wandert nach Spät ( Mehr Kraftstoffverbrauch weniger Leistung) . Ich baue mir immer den U Kontakt von Bosch ein mit der Endnr 119 die waren mir Wolfram beschichtet . Was auch geht ist der normale mit Bosch Endr 044.
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Hat sich erledigt . Auf dem Teilemarkt in Rüsselsheim gabs was ...................
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Die Verbaut waren haben eine länge von 340mm die ich in Neu habe sind 360mm lang . Könnte die Teilenr sein 1272553
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Vielen Dank für die Antwort . Dann müste es ein paar sein ab Fahrg. Die ich liegen habe sind länger als der Originale somit wirds mit den 400mm Wischer nix
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Moin
Weis jemand wo man Wischerarme herbekommt ,ist wohl die lange Ausführung für 400mm Wischer Würde ich gegen kurze Neue tauschen ?
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Ich werde mich dort mal einfinden . Ist bei mir mir nur 2 Orte weiter . Hoffentlich ists da besser wie die Veterema .....................................
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Wo gibt es die Teile dafür ( ATE )?
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Sehr schön . Meine gabs noch von Pierburg . Sogar bei Stahlgruber und WM. Manche Teile haben noch im Zubehör überlegt und sind weitaus Günstiger als beim Oldtimer - Händler .
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Gebrauchte Teile ist auch ein Glücksspiel . Neu ist Getreu . Es kostetet halt Geld . Selbst beim Kadett ..........................................
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Dann Vergaser zerlegen ins Ultraschallbad und mit neuem Repsatz zusammenbauen .
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Ist die Leitung vom Tank bis Vorne i.o. Soweit ich weis ist dort wo der am Anschluß am Tank ist ein Sieb . Ist im Tank Rost ? Hast du in der Schwimmerkammer nachgeschaut ob da Verunreinigungungen sind ? Fördert die Pumpe genug Krafstoff immer ? Ist immer ein Zündfunke da ? Nicht das die Sekundärwicklung einen Schluß hat im warmen Zustand ..... Falschluft ( Ansaugsystem Dicht )
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Hallo Heiko
Hättest du Bilder wie du die Tachowelle vom Getriebe aus verlegt hast ?
Lg Boris
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Bis jetzt noch nicht . Habe auch Koni Classic drin . Steht mir noch bevor . Meine Achsen sind auch so geblieben wie sie waren ( keine Tieferlegung oder was anderes) .......................
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Alles gut . Die Fassung von der Leuchte braucht auch Minus . Schaue mal nach ob das Gehäuse vom DZM Minus hat ( KL 31 ).
Ach ich war doch bei den U - Booten ....................
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Tja wenn die Nachfrage nach Kabelbäumen und E Teilen da wäre könnte man in die Nachfertigung einsteigen......... Meistens scheitert es halt dran wenns was kostet .....................................