Vielen Dank für die Tabellen . Lg Kadett 1900
Posts by kadett 1900
-
-
Hat jemand eine Tabelle welche Rad / Reifen Kombination (13 Zoll Felge Original ) , ich mit welchen Reifen bestücken kann ? Vielen Dank im voraus Kadett 1900
-
-
Den gibts doch in dem Forum?
-
Ich baue den Josef in aller Ruhe wieder zusammnen . Wird dieses bestimmt fertig .....
-
Am Haubenschloss habe ich Edelstahlimbus genommen sieht gut aus und hält .....
-
Freue mich auch gleichgesinnte zu Treffen.
-
Bei mir ist die Rohkarosse zum Lackierer abmaschiert sowie der Himmel zum Sattler . Bin im 2 Jahr am zusammenbauen .......
-
Bei Splendit Parts braucht man Zeit . Lohnt sich meistens . Kann über die Firma nur gutes sagen . Hatte auch schon gute Tipps auf Lager ......
-
Werde am Samstag vorbeischauen . Erstmal ohne Josef . Mal schauen was so los ist . Freue mich auch meinen Telefon kontakt zu sehn............
-
Vielen Dank . Habe ich mitbekommen und ist Unterwegs . Gruß Boris
-
Danke für die Antwort. Würde auch was mit schlechtem Chrom nehmen .....,
-
Suche Stosstange vorne . Am liebsten neu oder Chrom schlecht ohne beulen und Dellen . Hat jemand sowas abzugeben ?
-
Ich mache meine Reparaturen selber von A-Z . Die heutigen Werkstätten sind mit KadettB meistens Überfordert . Die Monteure von damals, sind fast alle weg . Und die Hochleistungs - Mechatroniker von heute , sollen lieber die Haube zu lassen . Nix OBD stecker .......... Fehlercode P 47110815
-
Suche 3 Blecheinsteckmuttern am oberen Luftleitblech für den Kühlergrill zu befestigen . Wer hat sowas noch und kann Helfen ?????????????????
-
Vielen Dank für die Rückmeldung . Diese Firma hatte ich auch gesehen . Wenn die Qualität geht .
-
Die Rechnung habe ich noch nicht . Kostet auf jeden fall mehr ...................................................................
-
Welche Lammfellbezüge könnt ihr mir empfehlen?
-
Gebe Dir Bescheid
-
Können ja Telefon . Hast ja die nr .....................