Da Hilft nur eins, Triebwerk zum Motorinstandsetzer...................................
Posts by kadett 1900
-
-
Wie gesagt lieber Geld auf den Tisch und Direkt CIH Kaufen . Ein Umbau macht selbst aus OHV ein Mutant .Den Umbau wird man immer sehn und ist kein Wert Zuwachs . Bis alle Teile zusammen sind ohne Arbeit liegt die nr bestimmt bei 3000 -6000 Euronen . Genau diese Blechteile usw sind ghanz schlecht zu bekommen ......... Habs gemerkt am eigenen Projekt mit USA Teilen ......................................
-
Also der Blinkgeber bekommt vom Warnblinschalter die Klemme 49 und dieser Verteilt sie auf die Klemme 15 oder 30 je nach Stellung . Beim Lenkstockschalter geht Klemme 49a rein und Verteilt je nach Stellung auf R oder L . Fazit die Klemme 15 Eingang prüfen ( Warnblinkschalter ) ist Sie da, muß auf Klemme 49 plus sein . Ist sie Spannungslos dann Warnblinkschalter Defekt . ...........
-
Kennt jemand von euch den Besitzer von dem Lindgrünen USA F -COUPE , es hat das Kennzeichen DH...H ?
-
Suche große Verkleidung die unterm Armaturenbrett auf der Beifahrerseite sitzt ,beim Automatik ( ist von hinten mit einer Art Wolle gefüttert ) ?
Wer würde mir so etwas in gutem Zustand Veräußern ??????
-
Dort gibt es neu und Gebrauchte Teile . Mein Eindruck war es ist teilweise günstiger als im I -Net . Ich kaufe auch lieber was ich Sehe und Anfassen kann .
-
Bei mir ist s um die Ecke . ( Josef Home ) Es kam auch extra Besuch zum Josef ..................
-
kadett 1900 hat einen neuen Termin erstellt:
EventALT-OPEL IG Teilebörse in RüsselsheimTeilebörse der Alt-Opel IG in Rüsselsheim
VERANSTALTER
ULI KLING *3038TELEFON
06134- 56419 oder 0176-65507550E-MAIL
ulrichalexanderkling@googlemail.comSat, Sep 2nd 2023, 7:00 am-3:00 pm Parkplatz Adam Opel Haus Friedrich-Lutzmann-Ring 2, 65428 RüsselsheimQuoteTeilebörse der Alt-Opel IG in Rüsselsheim
VERANSTALTER
ULI KLING *3038
TELEFON
06134- 56419 oder 0176-65507550
-
Welchen Adapter nimmt man für den Originalen Anzünder ( langer Adapter fürs Navi etc.)?
-
Was kostet es in etwa mit dem Galvaniesieren ?
-
Vielen Dank
-
Weis jemand wie man den Chrom wiederherstellen kann oder jemand der es kann?
-
-
Bei der Kadett B Elektrik ist die Zündspule nicht abgesichert . Dann messe mal den Primärwiderstand KL15 Und Kl1 bei abgezogenen Steckern ....,Möglich das die Primärwicklung im Betrieb einen Windungschluss bekommt . Die Spule würde ich nur durch eine neue von Bosch ersetzen . Gibts noch für den Kadett Neu .........
-
Was isn der Regler und was macht der ?
-
Mit der Schraube am Drosselklappenteil ( mit der Feder wird CO eingestellt ) .Die Drehzahl wird am Anschlag der Drosselklappe eingestellt . Du hast noch kein Umluftvergaser ab ca um 1970 gabs daß ,wegen der Abgasgesetzgebung
-
Ich hab mir einen 4 Gastester gekauft . Muss man halt was investieren und sich schlau machen wie die Abgase sein müssen .........................
-
Ganz einfach man Baut sich ein Voltmeter ein ...............................
-
Vielen Dank an alle die sich an der Organisation beteiligt haben . War wieder sehr schön . Kommen auf jedenfall wieder
-
Ich fange sie mit Mike sanders Fett