Würde auch gerne unterstützen, PayPal wäre super aber Bankverbindung geht auch.
Gruß
Norbert
Posts by fruechtchen69
-
-
Hallo,
der Junge ist 18 Jahre alt und er baut seinen Kadett um aber diesen Sommer möchte er erst mal noch fahren! Also locker bleiben und lass die jungen Leute in ruhe.
Gruß
Norbert -
Hallo,
Ich war das erste mal bei dem Jahrestreffen, es hat mir sehr gut gefallen, noch mal an alle die organisiert und geholfen haben ein großes Dankeschön.Ich hoffe es sind oder es kommen alle gut nach Hause.
Gruß
Norbert -
Dann wird es Zeit mit whatsapp
aber ich kann auch Email
-
Schicke mal deine Nummer dann mache ich davon mal Fotos.
Meine Nummer 0173 9574605 -
Ich habe noch sowas.
Gruß
Norbert -
Schicke mir mal deine Nummer dann schicke ich dir Fotos.
Gruß
Norbert -
Hallo,
kommst du zum Jahrestreffen?Dann können wir uns gerne mal unterhalten,ich habe das schon hinter mir Unterlagen mit allen Sachen was man Mechanisch machen muss , habe ich auch.
Gruß
Norbert -
Ganz tolle Bilder,
könnte ich vielleicht ein paar in original bestellen?
Gruß
Norbert -
kann es denn sein das, das Öl nicht schnell genug zurück in die Ölwanne läuft und dadurch nach kurzer zeit die Ölwanne leer ist?( Falsche Dichtung ,Kopf passt nicht zum Block oder sowas)
Gruß
Norbert -
Hallo,
Pleuellagerdeckel vertauscht oder 180 grad verdreht? aber Ferndiagnose ist immer undankbar
Gruß
Norbert -
Wo liegt Bamberg? Bringe ihn zu mir ich finde den Fehler.
Gruß
Norbert -
Hallo alle zusammen,wollte mich noch mal für das schöne Wochenende bedanken und freue mich sehr das ich so gut aufgenommen wurde . die ganze Gruppe war Spitze und ich würde euch gerne öfter treffen,auch einen besonderen Dank an denen die das überhaupt möglich gemacht haben, so viel gelacht mit normalen Menschen habe ich schon lange nicht mehr.
Gruß
Norbert -
Wir können bei Miami ja mal fachsimpel,ist bestimmt interssant.
-
Das der Motor jetzt einen Lagerschaden haben könnte ist schon klar,so ein paar mal ohne Öldruck
Gruß
Norbert -
Hallo, guck mal den Kühlkreislauf nach zum Beispiel ,Thermostat und dann mach mal gescheites Öl rein, nicht sowas Dickes vielleicht ist ja auch deine Ölpumpe kaputt. Oder der Kopf passt nicht zum Block.(heißes Öl ist immer dünn wie Wasser)
Gruß
Norbert -
Jetzt ist es nicht mehr ganz so lange
Ich bin auch das erste mal dabei und ganz gespannt wie es mir gefällt.
-
Es gibt bestimmt auch viele Messfehler
44/45 mit einem Messchieber oder Zollstock
Gruß
Norbert -
Super!
Dann freue ich mich -
Hallo Jan,
Möchtest du in Holland rein fahren, das wäre schlecht weil ich noch mit roter Nummer fahre?
Gruß
Norbert