Hallo Felix,
Ja dann mal viel Erfolg,pass auf wenn du den Tunnel raus machst wird alles ganz schön weich. vorher alles gut verstreben damit die Türen noch passen.
Gruß
Norbert
Posts by fruechtchen69
-
-
Hallo Johannes,
wir können dann ja auch schon zusammen zum Treffpunkt fahren, ich
wohne in Hönnepel.
Gruß
Norbert -
Das hört sich ja sehr gut an, von mir sind es ca. 100km also bei gutem Wetter könnte es bei mir klappen.
-
Ich würde auch mitfahren.
Gruß Norbert -
Guck mal nach dem Drosselklappenspaltmaß und ob die Düsen von innen Rund sind sonst müssest du eine Düsenfeile benutzen. die Luftkorekturdüse ist auch ganz wichtig.
Gruß
Norbert -
Mein Gott Peter, was du alles weißt
-
Hallo,
sende mir mal deine Nummer dann schicke ich dir ein paar Fotos.
Gruß
Norbert -
Auf dem schwarzweiss Foto der,ist auch nicht schlecht.
-
Ja sowas ist doch schon das richtige, wenn ich schnell fahre wird er doch schon ganz schön leicht.
Danke -
Bin am 6 März in Zandvoort zum Track Day angemeldet sehen wir uns dann machen wir ein paar schöne Bilder.
-
Hallo Steffen,wenn dann nur was ganz kleines,vielleicht auch nur rechts und links ein Stückchen, so ähnlich wie früher ein Golf GTI das hatte,muss dann nur ein bischen mit meiner H Zulassung aufpassen.Wenn es nichts vernunftiges gibt braucht das auch nicht unbedingt.
Gruß
Norbert -
Hallo Michi,
ich wohne gar nicht so weit weg, vielleicht sehen wir uns ja mal.
Gruß
Norbert -
Danke schon mal cruiser,ich gucke mal ob ich da was finde,wenn dir noch was einfällt, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören.
Gruß
Norbert -
Die Note ist doch gar nicht so wichtig, welcher Preis steht denn unten?
Gruß
Norbert -
Hallo Chris,
der ist leider zu groß danke trotzdem.
Was macht dein Auto?
Gruß
Norbert -
Hallo,
Weiß jemand von euch ob oder wo es eine Frontlippe oder kleinen Spoiler für einen B gibt?Gruß
Norbert -
Frage mal bei OCC Versicherung an.
Gruß
Norbert -
Hallo,
ich habe noch nie neue Schrauben genommen,hat bis jetzt immer gehalten. vor allem bei einem fast serienmäßigen Motor.
Gruß
Norbert -
Soll ich dir mal Federn zum testen schicken? Habe gebrauchte und neue.
Gruß
Norbert -
Hallo,
sind die Federn denn, genau so lang wie die Alten? Sonst mach mal eben ein Foto von der Achse wenn das Auto auf den Boden steht.
Gruß
Norbert