Hallo Michael,
das hast du sehr gut beschrieben,und auch mein Mitleid hält sich hier sehr,sehr stark in Grenzen.....
Gruß Reiner
Hallo Michael,
das hast du sehr gut beschrieben,und auch mein Mitleid hält sich hier sehr,sehr stark in Grenzen.....
Gruß Reiner
Hallo David,
erzähle der Gemeinschaft doch mal von deinem Opel-Kauf letzten Montag.Da gibt es hier auch eine Rubrik für......ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Geschichte,Daten und den Preis von diesem Opel Commodore A Coupe in deiner Nähe.....
Gruß Reiner
Hallo,
ich bin auch nur Karosseriebauer,aber die Mechanik,bzw,ein Zylinderkopfdichtungswechsel ist absolut keine Raketentechnik.Ein VW Käfer ist da bestimmt anspruchsvoller.....
LG
Reiner
Das schreit aber erstmal nach einer Grundreinigung mit Seifenlauge......
Hallo Heiko,
ich hatte das gleiche Problem bei meinem Commo.Stand 15 Jahre halb abgedeckt in einer Scheune mit ziemlich viel Vogelkot in Teilbereichen.Grundreinigung mit Seifenlauge,dann mit LIXTOP Universal Kunststoffreiniger behandelt(ist nicht billig,aber echt geil),und danach jedes Jahr den seidenmatten Kunststofftiefenpfleger von Armor All zur Dauerpflege-es ist immer noch das erste Dach seit 1967 im fast Neuzustand.....
Gruß Reiner
Hallo,
nun ja,wer lesen,verstehen und handeln kann,der kommt ganz leicht auf Porsche 911.....
Gruß Reiner
PS-Was macht euch das Leben so schwer?
Hallo,
das ist ein sogenannter Heckauszug/Schwerlastauszug und das gibt es im Transporter/Wohnmobilbereich auch schon sehr lange.
Gruß Reiner
Hallo Peter,
diesmal nicht.Muß bei dem Wetter mal ein wenig dem Garagendach Zuwendung zukommen lassen.Vielleicht beim Herbstteilemarkt mal wieder.....
Gruß Reiner
Hallo,
bin ja schon knapp 40 Jahre Kadettfahrer,aber das Teil ist mir noch nie begegnet,und sieht mir doch arg selbstgebastelt aus.Und dann noch in Weiß?Evtl. hat da jemand etwas versucht nachzubauen,was es als originales Opelzubehör aus Kunststoff erst im C-Kadett gab.
Gruß Reiner
Nun ja,
ich fahre Maxxis Weißwandreifen seit mehr als 12 Jahren im Sommerbetrieb auf einigen Oldtimern.Keinerlei Unauffälligkeiten bis jetzt.Wer seine Schlurre allerdings als Alltagshure missbraucht.dem wünsche ich sogar mehr als eine "Kaltverformumg"
Gruß Reiner
Manchmal lohnt es sich auch,direkt bei Ebay zu schauen.Es gibt immer wieder mal Händler oder Privatleute,die günstig welche abgeben wegen Lagerräumung oder Falschkauf.
Hallo,
laut Werkstatthandbuch wird der Nietkopf mit einem Flachmeißel abgeschlagen.
Gruß Reiner
Hallo,
hier mal etwas Interessantes zum Zuschauen für jeden OHV-Fahrer.Ob das gezeigte immer Hand und Fuß hat,kann ich leider nicht beurteilen,aber unterhaltsam ist es auf jeden Fall.
Gruß Reiner
Bisschen Spass muss sein, ist zur Zeit schon alles traurig genug
Hallo allerseits,
so sehen wir das auch.....schon das 2te Jahr in Folge ohne Teilemärkte und große Treffen.....
Gruß Reiner
Beim B mit OHV dürften die doch alle gleich lang sein,oder?
Habe hier noch einige liegen,sind aber unbeschriftet vom Schalter bis Automatik,und vom B und C-Kadett.....
Gruß Reiner
Hallo Peter,
das nenne ich mal eine gepflegte Materialermüdung.....
Gruß Reiner
Hallo Olli,
ein Reparaturblech passt nie 1zu1,denn an der Passform muß immer irgendwie nachgearbeitet werden.Die Bleche sind bei B und C nahezu identisch.Wichtig ist,daß sauber/Fachmännisch gearbeitet wird.
Gruß Reiner
Hallo,
gib doch mal bitte den Begriff "Federtöpfe Opel Kadett " bei EBAY ein,und du wirst von Angeboten erschlagen.....
Gruß Reiner
Hallo,
das passt bis jetzt auch in meinen Terminplan....ich war übrigends noch nie dort.....
Gruß Reiner