Hallo,
das ist ein sogenannter Heckauszug/Schwerlastauszug und das gibt es im Transporter/Wohnmobilbereich auch schon sehr lange.
Gruß Reiner
Hallo,
das ist ein sogenannter Heckauszug/Schwerlastauszug und das gibt es im Transporter/Wohnmobilbereich auch schon sehr lange.
Gruß Reiner
Hallo Peter,
diesmal nicht.Muß bei dem Wetter mal ein wenig dem Garagendach Zuwendung zukommen lassen.Vielleicht beim Herbstteilemarkt mal wieder.....
Gruß Reiner
Hallo,
bin ja schon knapp 40 Jahre Kadettfahrer,aber das Teil ist mir noch nie begegnet,und sieht mir doch arg selbstgebastelt aus.Und dann noch in Weiß?Evtl. hat da jemand etwas versucht nachzubauen,was es als originales Opelzubehör aus Kunststoff erst im C-Kadett gab.
Gruß Reiner
Nun ja,
ich fahre Maxxis Weißwandreifen seit mehr als 12 Jahren im Sommerbetrieb auf einigen Oldtimern.Keinerlei Unauffälligkeiten bis jetzt.Wer seine Schlurre allerdings als Alltagshure missbraucht.dem wünsche ich sogar mehr als eine "Kaltverformumg"
Gruß Reiner
Manchmal lohnt es sich auch,direkt bei Ebay zu schauen.Es gibt immer wieder mal Händler oder Privatleute,die günstig welche abgeben wegen Lagerräumung oder Falschkauf.
Hallo,
laut Werkstatthandbuch wird der Nietkopf mit einem Flachmeißel abgeschlagen.
Gruß Reiner
Hallo,
hier mal etwas Interessantes zum Zuschauen für jeden OHV-Fahrer.Ob das gezeigte immer Hand und Fuß hat,kann ich leider nicht beurteilen,aber unterhaltsam ist es auf jeden Fall.
Gruß Reiner
Bisschen Spass muss sein, ist zur Zeit schon alles traurig genug
Hallo allerseits,
so sehen wir das auch.....schon das 2te Jahr in Folge ohne Teilemärkte und große Treffen..... :cry:
Gruß Reiner
Beim B mit OHV dürften die doch alle gleich lang sein,oder?
Habe hier noch einige liegen,sind aber unbeschriftet vom Schalter bis Automatik,und vom B und C-Kadett.....
Gruß Reiner
Hallo Peter,
das nenne ich mal eine gepflegte Materialermüdung..... :eyecrazy:
Gruß Reiner
Hallo Olli,
ein Reparaturblech passt nie 1zu1,denn an der Passform muß immer irgendwie nachgearbeitet werden.Die Bleche sind bei B und C nahezu identisch.Wichtig ist,daß sauber/Fachmännisch gearbeitet wird.
Gruß Reiner
Hallo,
gib doch mal bitte den Begriff "Federtöpfe Opel Kadett " bei EBAY ein,und du wirst von Angeboten erschlagen..... :i):
Gruß Reiner
Hallo,
das passt bis jetzt auch in meinen Terminplan....ich war übrigends noch nie dort.....
Gruß Reiner
Hallo Christian!
Grundsätzlich sind wir dabei,aber ohne einen Termin kann ich zu dem Thema leider noch nix sagen.....Aber trotzdem :OO: für deinen Vorschlag.
Gruß Reiner
Hallo,
schön ist es für mich,wenn ich mit meiner Meinung nicht so ganz alleine im Raum stehe.Auch wen es mir schwer fällt....EIN GANZ GROßES :OO: ....an den Cruiser 8).Gerade in Gegenden mit Umweltzonen hat so mancher Spezi erkannt,daß es sich mit H-Kennzeichen wunderbar legal in Umweltzonen fahren lässt......Was Umweltzonen sind,usw. kann man wunderbar ergoogeln.....
Gruß Reiner
Hallo Max!
Ich sehe ich ja,daß du Online bist,und keinen Kommentar ablieferst-weder hier im Thread,noch als Konversation.....
Max! Bitte!
In deinem Alter hätte ich mir niemals rausgenommen,andere zu Maßregeln,die dein Vater sein könnten.Ich habe so wie immer meine Meinung gepostet,ob sie dir/euch passt,oder auch(wie meistens) nicht.Zumindest haben die betroffenen Hunde gebellt.....nämlich die,die ihre alten Kisten mit H-Kennzeichen als Ganzjahresbilligschlurre mißbrauchen,und somit der übrigen Oldtimergemeinde schaden.....meine Meinung.
Und falls die Überschrift von dir stammen sollte,dann sollte man auch bei der Wahrheit des beworbenen Videos bleiben.....
Mit einer zukünftigen Forumsspende hast du dich meinerseits ganz klar distanziert,denn in diesem Land herrscht immer noch Meinungsfreiheit,du Jungspund.
Gruß Reiner
Display MoreDanke Max für den Link.
Toll gemachtes Video, eine tolle Frau und ein schönes Kiemencoupe.
Ich finde es vollkommen okay das Fabienne ihre Kieme im Alltag fährt und wie man sieht geht das ja relativ problemlos und ohne große Reparaturen vonstatten. Denn Autos die regelmäßig bewegt werden stehen sich eben nicht kaputt.
Und hier pauschal Aussagen zu treffen ohne sich das Video angesehen zu haben halte ich für moralisch sehr verwerflich.
Grüße Jan :....):
Ich habe mich halt eben an der Überschrift orientiert....und selbsternannte Moralapostel brauche ich nicht wirklich(mehr).
Hallo,
ich hab's mir nicht angeschaut,sondern hatte nur die Überschrift gelesen.....jeden Tag im Alltag fahren.....
Gruß Reiner