Hallo,
das ist ein sogenannter Heckauszug/Schwerlastauszug und das gibt es im Transporter/Wohnmobilbereich auch schon sehr lange.
Gruß Reiner
Hallo,
das ist ein sogenannter Heckauszug/Schwerlastauszug und das gibt es im Transporter/Wohnmobilbereich auch schon sehr lange.
Gruß Reiner
Hallo Peter,
diesmal nicht.Muß bei dem Wetter mal ein wenig dem Garagendach Zuwendung zukommen lassen.Vielleicht beim Herbstteilemarkt mal wieder.....
Gruß Reiner
Hallo,
bin ja schon knapp 40 Jahre Kadettfahrer,aber das Teil ist mir noch nie begegnet,und sieht mir doch arg selbstgebastelt aus.Und dann noch in Weiß?Evtl. hat da jemand etwas versucht nachzubauen,was es als originales Opelzubehör aus Kunststoff erst im C-Kadett gab.
Gruß Reiner
Nun ja,
ich fahre Maxxis Weißwandreifen seit mehr als 12 Jahren im Sommerbetrieb auf einigen Oldtimern.Keinerlei Unauffälligkeiten bis jetzt.Wer seine Schlurre allerdings als Alltagshure missbraucht.dem wünsche ich sogar mehr als eine "Kaltverformumg"
Gruß Reiner
Manchmal lohnt es sich auch,direkt bei Ebay zu schauen.Es gibt immer wieder mal Händler oder Privatleute,die günstig welche abgeben wegen Lagerräumung oder Falschkauf.
Hallo,
laut Werkstatthandbuch wird der Nietkopf mit einem Flachmeißel abgeschlagen.
Gruß Reiner
Hallo,
hier mal etwas Interessantes zum Zuschauen für jeden OHV-Fahrer.Ob das gezeigte immer Hand und Fuß hat,kann ich leider nicht beurteilen,aber unterhaltsam ist es auf jeden Fall.
Gruß Reiner
Bisschen Spass muss sein, ist zur Zeit schon alles traurig genug
Hallo allerseits,
so sehen wir das auch.....schon das 2te Jahr in Folge ohne Teilemärkte und große Treffen..... :cry:
Gruß Reiner
Beim B mit OHV dürften die doch alle gleich lang sein,oder?
Habe hier noch einige liegen,sind aber unbeschriftet vom Schalter bis Automatik,und vom B und C-Kadett.....
Gruß Reiner
Hallo Peter,
das nenne ich mal eine gepflegte Materialermüdung..... :eyecrazy:
Gruß Reiner
Hallo Olli,