Schönes Projekt.
Schöne Bilder- Dirk.
Dann zaich mal.... bitte gelegentlich Bilder.
Gruß
Mirko
Posts by Neurotiker
-
-
Wow, schönes Ding!
Gruß Mirko -
Tada ist richtig- gut gezaubert. Tolle Arbeit.
Gruß Mirko -
Ich bin, wie angekündigt, erst bissl später dazu gekommen, fand es super (in der Nebensaison) einige wieder zu treffen und etwas zu plauschen.
Danke Christian, dass Du das mal wieder auf die Beine gestellt hast.
Gruß Mirko -
Hallo,
habe vorher noch was zu erledigen.
Möchte gerne, wenn es sich noch ausgeht, danach dazu stoßen- wird so gegen 17:00.
Gruß Mirko -
Spräche ja nix dagegen, wenn ihn sowieso lackierst- in seine Ursprungsfarbe zurückzuversetzten?
Gruß Mirko -
Viel Glück und Erfolg, dass dem Prüfmops näher zu bringen.
Gruß -
Sehr gut. Checke mal die Termine.... meiner Frau.
Gruß Mirko -
Schön war es. Danke Christian.
-
Hallo Greenie,
meinen kann man drehen. Ist der normalerweise verklebt? Oder ist das Pessfit?
Gruß -
Hallo Max,
das habe ich noch nicht geschaut, Danke für den Tip.
Gruß Mirko -
Hallo,
bin beim verlassen der Tankstelle drauf aufmerksam gemacht worden, dass beide Bremslichter nicht funktionieren.
Die Birnen kontrolliert und die waren nicht kaputt.
Bremsschalter an der Fußbremse ausgebaut. kurzgeschlossen, da gingen sie wieder. Schalter war also intakt.
Bei der weiteren Prüfung fiel auf dass einer der Steckkontakte (auch Opelqualitätsprodukte verschleißen nach etwa 50 Jahren!) ausgenudelt war. Seit dem Wechsel des Steckkontakt funtioniert wieder alles einwandfrei.Auf der Suche im WHB fand ich keine Angaben über die Wattzahl der Zweifadenbirne. Erst in der Betriebsanleitung (S. 80) steht 12V/ 18-5 W. Im Handel hat man mir jedoch eine 12V 21/5 W verkauft. Gibt es die nicht mehr? Kann ich die trotzdem verbauen- Wird halt nur etwas dunkler?
Gruß Mirko
-
Hallo Kilian,
welches Fabrikat ist die AHK?
Ich habe eine Westfalia. Die wird seitlich im Kofferraum verschraubt. Bei Dir sieht es so aus wie eine Verschraubung "nur" hinten?
Gruß Mirko -
Hallo,
ich möchte den schwarzen Kunststoffknauf mit der Anzeige der Gänge von der Schaltstange abmachen.
Meiner lässt sich drehen. Mit meinen Verwalterarmen bewegt er sich beim drehen und hochdrücken nicht. Muss ich da kräftifger ran?
Wie wechsele ich den Schaltknauf?Gruß aus dem Pott
Mirko -
Das hört sich gut an- muss noch was klären.
Gruß Mirko -
Einfach schöner Wagen!
Wenn der 12 S Motor verbaut ist und Du die Solex- Zweivergaseranlage fährst,... war die schon beim Kauf verbaut oder hast Du die montiert. Weißt Du mit welcher Bedüsung Du die fährst?
Gruß Mirko -
Hallo,
ist es möglich in der Galerie die Jahrestreffenserie um 2015 zu erweitern?
Gruß Mirko -
Hallo,
ich wollte freitags nach der Arbeit los. Wird dann früher Abend.
Ich freue mich drauf!
Gruß Mirko -
Respekt!
Bin ich mit meiner Eintragneurose nicht allein!
Gruß -
Hallo Jörg-
Die Borranis habe definitiv keinen Hump, auch nicht die abgebildeten.
Gruß Mirko