Posts by gt-oldie

Ich nix Ahnung . War LI auf U- 999. Ist leider abgesoffen .............................

Ironie weil ich keine Ahnung habe ...........................................Bei Opel sind jetzt die U Boote zum abtauchen seit Psa

Diagnose über die ferne ist wie Kaffeeeeeesatz lesen .

Damit sieht man wie Vollständig die Verbrennung ist . Weist ja , war früher bei den U - Booten........................

Stimmt das Benzin kann man am Auspuff sammeln und ab in den Tank . Wie bei Esso pack den Tiger in den Tank . Richtig außer Zahnbelag hab ich nix Druffffffff...............................

Etwas sinnvolles kannst Du nicht schreiben. Sieht man an deinen ganzen Kommentaren, ich behaupte Du bist ein Troll............ oder :arsch:

Dann fahre zum Kfz Meister des Vertrauens und frage ob du am Abgasmessgerät dein Co einstellen kannst , Auch erkennt man am CO2 Austoß wie gut die Verbrennung ist sollte auf jeden fall um die 16vol% liegen . Beim HC sollte es so um 200ppm liegen ............................... Bei Motor Betriebstemperatur mind 80C

16 % kommen mir ein bisschen viel vor. :kop:

Meiner Bj 70 hat auch kein Stabi und die 13 Zoll mit 102 SAE

kadett 1900

Ich war der Meinung das Du auf langer Tauchfahrt mit deinem U-Boot bist. Dann kannst Du mir vielleicht jetzt auf meine Nachricht antworten die ich Dir am 27. September gesendet habe und die Du auch gelesen hast. :wink2:

Du schreibst das deiner auch keinen Stabi hat, das kann sein. Aber was sind 13 Zoll mit 102 SAE :confused: :?:

Vielleicht hilft das weiter.

44484935re.jpg

Gruß Jan :....):

Das hilft nur zum Teil weiter, weil da auch nur ein Brocken in den Raum geworfen wird. Es ist nicht ersichtlich was geändert werden muss um 13 Zoll Räder bzw. Reifen fahren zu können. Da ich auch nicht mehr wusste, was an Änderungen vorgenommen werden muss habe ich eben geschrieben was ich noch wusste nicht mehr und nicht weniger.

kadettblimo hat in diesem Fall Licht ins Dunkel gebracht. Ein Stabi musste nachgerüstet werden. Das wusste ich nicht mehr.

@ Greenie Warum musst Du andere Leute immer gleich als Dumm hinstellen und als Honk bezeichnen. Und hast Du deinen Öldruck wieder gefunden.

Was war denn das für ein Honk... Wahrscheinlich ein Jungspund frisch von der Schule.... Ich würde einfach zu einem anderen Prüfer fahren....

Dieser Honk hat aber Recht. Bei Umrüstung von 12 Zoll auf 13 Zoll muss etwas am Fahrwerk geändert werden.

Mal wieder so ein dummer Spruch.

Ich habe nur die Frage beantwortet und Du schreibst etwas von wieder mal ein dummer Spruch. :/ Ich verstehe die Welt nicht mehr. Was habe ich denn da schon wieder falsch gemacht.

:confused: kadett 1900 wollte doch folgendes wissen:

Hat jemand den Originalen Verschließbaren Tankdeckel schon instandgesetzt ( Läßt sich nicht mehr abschließen) ?

Was weißt du schon... 🤦‍♂️

Nix ausser blöde Kommentare.

Wahrscheinlich weiß ich mehr wie Du Labertasche, und wenn Du an solche Angaben glaubst dann werde selig damit. Hör einfach auf zu stänkern, denn Du schreibst des öfteren Sachen die so gar nicht stimmen. :)

Wer bist du denn... Stell dich doch mal vor... 😁

Das war aber nicht seine Frage. :wink2: Wer kann sagen, wenn sich jemand vorstellt das dies auch sein richtiger Name ist. Hauptsache es steht eine kurze Vorstellung mit irgend einem Namen. Und dann sind alle sind zufrieden. :ringel: Oder gibt es hier jemand der die ganzen Daten von einem Neuling überprüft. 8|

Der "Warnton" war meines Wissens nach eben nur für den Export nach den USA ( für GT-Oldie ......bevor wieder irgendwas blödes kommt ....USA = Vereinigte Staaten von Amerika ) eingebaut

Finde den Warnton cool !

Wenn Du schreibst "meines Wissens", weißt Du es genau oder nicht. Ich schreibe nichts wenn ich es nicht zu 100% weiß. Mit den Aussagen meines Wissens, ich habe mal gehört, mein Kollege hat gesagt mit solchen Aussagen wird viel Blödsinn verbreitet. Zufälligerweise weiß auch ich was USA heißt. :i): Mich wundert es nur wenn jemand der einen Meisterbrief sein eigen nennen darf, Fragen stellt die jeder Lehrling ohne nachdenken beantworten kann. Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend. :wink2: