Posts by Kadetter

Ich sagte ja auch, dass er dafür viel zu schade wär!!!

Danke für dein Angebot, aber eigentlich habe ich ja (wie alle) auch ein kleines Platz-Problem. Ausserdem wartet da noch mein CarAvan, der wieder schön (und ORIGINAL) werden soll..

Wär nur so ne Idee als Winterkarre.

Bitte LSman, schnapp ihn dir...
    Bei diesem Fzg. fände auch ich jede veränderung frevel! Obwohl ich gerade über n Fzg. in Schwarz-Matt (eventül mit Flammen usw.) nachdenke..
    Allerdings würde ich dafür n Auto retten, das sonst aufgrund der optik geschlachtet würde!! Und keines wie dieses hier "verschandeln".
    Sörry- ich weiss- Geschmacksache...

Hallöchen!
    Das Problem mit dem "verschlucken" beim anfahren an der Ampel kommt mir seeeehr bekannt vor.. Tritt auch gerne nach Bergabfahrten im Schub und anschliessendem Gasgeben auf. Kennt hier jemand abhilfe??

Erstmal Danke!
    Mein eigentliches Problem ist gar nicht der Bremsen-Umbau. Ich hab nen 72er
    Kombi mit 1.2 l und somit Bremsscheiben gekauft. Problem ist, mein Vorbesitzer hat die Schrauben vom Bremssattel abgerissen und die sind absolut nicht mehr rauszukriegen. Da ich mehrere Achsschenkel vom C rumliegen hab, wollte ich die eventül komplett (mit Bremssätteln, da grösserer Lochabstand) umbauen.

Hallo! Bin neu hier und hätte natürlich gleich ne frage...
    Es wurde schon soviel über Bremsenumbauten geschrieben. Ich wüsste jetzt gern, ob ich einfach den Achsschenkel (mit der Bremse) vom C-Kadett einbauen kann bzw. passt sonst einer (Achsschenkel)?
    Danke schonma, Kadetter