Miami-Party 2024 (Donnerstag, 30. Mai 2024 – Sonntag, 2. Juni 2024)

Date

Miami-Party 2024

Thu, May 30th 2024 – Sun, Jun 2nd 2024

Local Time: Thu, May 30th 2024 – Sun, Jun 2nd 2024

Sportplatz Fleisbach, Edinger Str., 35764 Sinn, Deutschland

Participants

4 participants, 0 undecided and 0 do not participate

Closing Date: June 2, 2024 at 12:00 PM
  • Servus,

wir würden auch am Mittwoch kommen.
    khi-soum73 wie sieht es denn aus, dürfen wir das Sportheim am Mittwoch schon nutzen?

Gruß
    Max

ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÜM!
    (Fahrspaß Ohne Diesen Überflüssigen Mist)

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
    1x 70er Kadett B Caravan 2-türig 45 PS
    1x 69er Blitz LF8 80 PS inklusive Bachert TSA von 1977 und Bachert AL18
    1x 53er Triumph BDG 250 H mit Steib LS 200 Beiwagen
    1x Hercules 220 PL

• Da es dieses Jahr einen neuen Sportheim-Vermieter gibt, muss ich noch klären, ob wir wie bisher am Mittwoch schon Strom und Toiletten benutzen können, ich hoffe aber erstmal das Beste!

B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!

• Moin zusammen,

wir werden auch am Mittwoch schon anreisen. Uhrzeit ungewiss.

Wie Chris schon schrieb, wäre es für uns auch OK wenn die Toiletten und Duschen einen kleinen Obolus kosten sollten.

Was wird benötigt?

Was sollen wir noch mitbringen?

Wir freuen uns auf einen Haufen normaler

Menschen.

MuA

Gruß

Mu.A
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Opel Kadett B!
    No Rost no fun !!!

• Okay, okay.

Dank viel Überzeugungsarbeit von so einigen hier.

Ich hab mir auch n Zimmer gebucht, von Fr. bis So. und Ihr werdet mich ertragen müssen.

Werd mit m Rekord Caravan aufschlagen. Stuhl und Tisch hab ich mit, n Teller, Besteck und ne Tasse auch.

Darf ich auf n kleinen Platz auf i einem Grill hoffen? Für meine 1 Wurst?

Seltsam, aber jetzt freu ich mich sogar auf euch.

Liebe Grüße Wolfgang

• Hallo in die Runde,

ich bin auch gerne dabei. Komme Freitag vmtl. nachmittag und habe ebenfalls ein Hotel von Fr. auf Sa. 01.06 gebucht. Anreise stilecht im Kadett oder alternativ im Fiat 600. Ich freuen mich auf die kleine Auszeit in "Florida" bei Sinn.

LG

• Ich freue mich mega auf Euch, auch dass der Rüpel endlich wieder dabei ist ❤️👍

Wir bereiten hier gerade die Olympiade für Euch vor 😁

B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!

• Hallo Greenie,......dein Postfach ist voll. dann halt hier..:S

Du hast mir mal versprochen den Kadett als Modell umzulackieren...:freu:

Ich möchte Dich beim Wort nehmen...^^^^

Die Firma Hachette hat mir Modelle geschickt...die bringe ich einfach mal mit zur Miami. Wenn Du immer noch Lust hast warte ich gerne auf einen rot/weissen Kadett bis zur Miami 25..:boldred:

Du hast ja noch Zeit zum übelegen...:)

Gruß Brigitte..:wink2:

• 😁.. Ja ich lackier dir einen um.. Was ich gesagt habe halte ich auch.. Nur weiß ich nicht ob ich zur Miami kommen kann... Und wenn dann maximal ein paar Stunden am Samstag.... Von den Modellen hab ich noch 3 liegen, wäre also kein Problem Ich brauche nur die farbnummer vom rot und den beige😏

Hab mal 100 Konversationen gelöscht ,jetzt sollte es wieder gehen..aber das ist echt mühsam..man kann immer nur 10 auf einmal verlassen und ich hab über 500:cursing:

Edited once, last by Greenie (May 17, 2024 at 8:53 PM).

• Post by Der Rüpel (May 22, 2024 at 4:21 PM).

This post was deleted by the author themselves (May 24, 2024 at 9:24 AM).
  • So, kurzer Zwischenstand:

Strom und Toiletten ab Mittwoch Nachmittag gehen klar.

Ich habe versucht eine Mülltonne für uns zu besorgen, leider hat die Abfallwirtschaft meine Anfrage abgelehnt.

Daher müssen wir leider weiterhin bei der Abreise unseren Müll wieder aufteilen und mitnehmen.

Ich habe aber wie immer flüssigkeits- und geruchssichere Müllsäcke dabei und bin jedem dankbar, der einen Sack mitnimmt.

Tombola und Olympiade sind vorbereitet und es kann dann ganz bald los gehen 😊

Edited once, last by khi-soum73 (May 26, 2024 at 4:54 PM).

• Wie sieht denn die Wettervorhersage aus?

Vielleicht kann der Zirkus das Zelt gleich für uns stehen lassen :kiff:

6x Kadett B, 1x Alltagsbenz S124, DKW RT200H und ein paar 50ccm Zweiräder...

-- Mit Stil ans Ziel --

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!