Tageskilometerzähler

• Hi Leute! Fahren am 8. 9. 10 September bei eine Oldtimer Rallye mit, und da wäre ein Tages Kilometerzähler ganz von Vorteil !!!!!!!!

Hat jemand so etwas? Wo bekomme ich sowas? Gibts sowas fürn Kadett überhaupt?! :/ :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Freu mich schon auf eure antworten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• B Coupé

Changed the title of the thread from “Tages Kilometerzähler” to “Tageskilometerzähler”.
  • Das Bild von Amazon ist ein einfacher Stückzähler, den man manuell hochzählen kann.

Ich denke, hier wird eher ein Wegstreckenzähler mit "100m-Stelle" gemeint sein. Meine erste Oldtimer Rallye bin ich auch ohne gefahren. Das war aber echt ein Krampf, da man mit der originalen Kilometeranzeige ohne Kommastelle ständig Leitpfosten am Zählen war um ungefähr zu wissen, wo man abbiegen muss.

Daraufhin habe ich mir ein Fahrradtacho montiert, den ich für sowas nutze. Beifahrer hat den in der Hand und resetet die TRIP anzeige nach jedem Wegepunkt.

Fahrradtacho ist aber auch nicht bei allen Veranstaltungen erlaubt. Dann müsste man sich einen TRIPMASTER beschaffen. Die sind aber mittlerweile auch kein Schnapper mehr.

rally-control-oldtimer-rallye-instrumente_classic-portal__0009.jpg

Grüße Marco

Im Internet grundsätzlich immer auf "Ja" klicken!

• Hallo Marco!

Danke is bei uns bei dieser Rallye nicht so genau, geht hauptsächlich um den Spaß, Freunde treffen und neue Leute kennen zu lernen.

Haben uns auf dem Handy eine App runter geladen und schon ausprobiert, funktioniert ganz gut!

Danke trotzdem

Grüße Andi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!