Hi Leute wäre auf der such nach dem Stoff und Leder für meine neue 4 Türige Limo in Beige gibts sowas noch?
Lg aus Österreich
Hi Leute wäre auf der such nach dem Stoff und Leder für meine neue 4 Türige Limo in Beige gibts sowas noch?
Lg aus Österreich
Hatte bei meinen Sitzen auch lange nach dem original Stoff gesucht, der Sattler auch, wir sind nicht erfolgreich gewesen. War allerdings in Rot.
Das Kunstleder konnte mittels verschiedener Proben des Sattlers nahezu identisch bestellt werden.
Kann dir anhand der Rechnung sagen welches Leder das war, vielleicht gibt es das ja auch in deiner Farbe.
Hallo ja das wäre nett. Was kostet so eine komplette Ausstattung neu Satteln in etwa
Bei mir war es exakt dieses Kunstleder:
https://www.hans-reinke-shop.d…-cm-25-lfm-pro-rolle.html
Glaube die verkaufen aber nur an gewerbe Treibende.
Das satteln war leider alles andere als günstig. Der Sattler hier war dafür bekannt das er nicht der günstigste aber dafür eben in der umgebung einer der besten ist. Ich hab 2.8 mille bezahlt.
Für den ein oder anderen vielleicht unverständlich, aber die teile sehen wirklich besser aus als frisch vom Band.
Frag mal bei Firma Döpper in Deutschland nach.
Die haben auch Bezugsstoffe für Oldtimer.
Sind das aber dann Bezüge zum drüber ziehen?
yep, aber mit Rücken. Also komplett
Sehen gut aus, ich persönlich bin nicht der größte Fan von überziehern
Ich glaub da wird man immer mit der ein oder anderen Falte und kleinen Unförmigkeit leben müssen, das ist aber auch nicht negativ gemeint.
Die Sattlerei geht ja auch gerne eher in den exorbitanten Bereich...
Wie sehen denn die aktuellen Sitze eigentlich so aus, vielleicht muss man da ja auch nicht alles machen?
Wäre aber sicher interessant, vor allem für den Fragesteller hier, ob jemand solche Teile mal draufgezogen hat. Ob man die gut und stramm drauf gebracht hat und es beim Fahren auch angenehm ist.
Es sind keine Schonbezüge, klar und deutlich zu sehen (und lesen). Kommen also anstatt die originalen Bezüge, vor allem für nicht schwarze Innenausstattungen interessant.
Hans
Richtig!
achso ok
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!