Miami-Party 2023 (Donnerstag, 8. Juni 2023-Sonntag, 11. Juni 2023)

Date

Miami-Party 2023

Thu, Jun 8th 2023-Sun, Jun 11th 2023

Local Time: Thu, Jun 8th 2023-Sun, Jun 11th 2023

Sportplatz Fleisbach, Edinger Str., 35764 Sinn, Deutschland

Participants

1 participant, 0 undecided and 0 do not participate

Closing Date: Jun 10th 2023, 12:35 pm
  • Hiho,

anreisen könnt ihr gern am Mittwoch schon, da bin ich aber wahrscheinlich wie immer nur recht kurz vor Ort, weil ich erfahrungsgemäß noch einiges regeln und vorbereiten muß.

Toiletten sind dann vermutlich wie immer offen für Euch. Offiziell habe ich erst ab Donnerstag das Sportheim gemietet, daher ist das immer abhängig vom guten Willen des Vermieters.

Bitte seid hier lieb zueinander.

Jan, es tut mir echt sehr leid dass Du nicht kommen kannst, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!

• Kurze Korrektur:

Ich habe mich verguckt, das Hochsprungmeeting findet NICHT gleichzeitig mit unserem Treffen statt ^^

An alle Mittwochs-Anreisenden:

Bitte bedenkt, dass ich das Sportheim erst ab Donnerstag gebucht habe, daher kann ich wie immer für Strom am Mittwoch nicht garantieren, aber Toiletten und Duschen sind natürlich verfügbar :!:

B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!

• Administrator hat einen neuen Termin erstellt:

• Hallo zusammen,

ich habe im Moment viel zu viele Termine, so dass ich die Vorbereitungen nicht mehr schaffe und auch dringend mal eine Pause brauche. Daher habe ich mich schweren Herzens entschlossen, dieses Jahr auf die Miami-Party zu verzichten. Ich wünsche Euch viel Spaß, schönes Wetter, pannenfreie An- und Abreise usw. usw. Freue mich schon auf Eure Fotos.

Bis zum nächsten Mal!

Frank

Kadett B-L 11N Limousine 2türig, sierrabeige, H-Kennzeichen, Produktionsdatum 15.09.1972, Erstzulassung 27.06.1973

• Also .. bei uns/mir kristallisiert sich immer mehr der Samstag als Tagesbesuch heraus. Freue mich euch alle wieder zu sehen. Ob ichs mit der Witwe packe weiß ich noch nicht - kommt (a) aufs Wetter und (b)b auch die Technik an. Aber besser mim Zaffi als gar nicht ;)

Tom

Würden wir mehr tanzen, die Welt wäre eine andere!

© Andreas Nero Nick

(*1955), deutscher Komponist und Texter

"Schwarze Witwe" Rekord A Bestatter 1.7N 60PS Bj 65 Pollmann Umbau
    "Die Kleine" Kadett B Coupé F Ausführung LS Bj 68 in ewiger Restauration
    "Schnoekobil" Wilk 310 Sport Bj 78
    "Der Dicke" Zafira B OPC Line 1.7CDTI Bj 09
    "Nachtschatten" oder auch "Beulchen" Astra H TwinTop 1.6 Bj 07

... und der Nachwuchs ... VW Golf 6 Variant Highline 1.6 DSG Bj. 09

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!