Wenn alles klappt bin ich auch Mittwoch Mittag da

Miami-Party 2023 (Donnerstag, 8. Juni 2023-Sonntag, 11. Juni 2023)
Date
Miami-Party 2023
Thu, Jun 8th 2023-Sun, Jun 11th 2023
Local Time: Thu, Jun 8th 2023-Sun, Jun 11th 2023Sportplatz Fleisbach, Edinger Str., 35764 Sinn, Deutschland
Participants
1 participant, 0 undecided and 0 do not participate
Closing Date: Jun 10th 2023, 12:35 pm-
-
Hiho,
anreisen könnt ihr gern am Mittwoch schon, da bin ich aber wahrscheinlich wie immer nur recht kurz vor Ort, weil ich erfahrungsgemäß noch einiges regeln und vorbereiten muß.
Toiletten sind dann vermutlich wie immer offen für Euch. Offiziell habe ich erst ab Donnerstag das Sportheim gemietet, daher ist das immer abhängig vom guten Willen des Vermieters.
Bitte seid hier lieb zueinander.
Jan, es tut mir echt sehr leid dass Du nicht kommen kannst, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
-
Kurze Korrektur:
Ich habe mich verguckt, das Hochsprungmeeting findet NICHT gleichzeitig mit unserem Treffen statt
An alle Mittwochs-Anreisenden:
Bitte bedenkt, dass ich das Sportheim erst ab Donnerstag gebucht habe, daher kann ich wie immer für Strom am Mittwoch nicht garantieren, aber Toiletten und Duschen sind natürlich verfügbar
-
Hallo in die Runde... Ich überlege ob ich dieses Jahr mal erscheinen werde, das wäre die Premiere für mich.
Ich fahre seit 1990 Kadett-B's, ich hoffe es ist mir verziehen, dass ich noch nie da war... 🙄
-
Hi Tingeltangel-Bob,
es ist nie zu spät was neues auszuprobieren 😊
Wir freuen uns immer über jedes neue Gesicht!
-
Administrator hat einen neuen Termin erstellt:
EventMiami-Party 2023Guten Morgen alle miteinander,
erstmal eine fette Entschuldigung, weil ich mich erst jetzt melde.
Das sollte so nicht passieren, ist es aber leider
Also, wir sind seit wenigen Tagen ENDLICH im Veranstaltungskalender des Sportheimes in Fleisbach eingetragen, Miami findet also statt
Es gab einige organisatorische Verzögerungen im Hintergrund auf die ich keinerlei Einfluß hatte, sonst hätte ich Euch natürlich gern schon deutlich früher Bescheid gesagt.
Allerdings habe ich gerade gesehen, dass…Thu, Jun 8th 2023-Sun, Jun 11th 2023 Sportplatz Fleisbach, Edinger Str., 35764 Sinn, DeutschlandQuoteGuten Morgen alle miteinander,
erstmal eine fette Entschuldigung, weil ich mich erst jetzt melde.
Das sollte so nicht passieren, ist es aber leider
Also, wir sind seit wenigen Tagen ENDLICH im Veranstaltungskalender des Sportheimes in Fleisbach eingetragen, Miami findet also statt
Es gab einige organisatorische Verzögerungen im Hintergrund auf die ich keinerlei Einfluß hatte, sonst hätte ich Euch natürlich gern schon deutlich früher Bescheid gesagt.
Allerdings habe ich gerade gesehen, dass zeitgleich wohl auch wieder das Hochsprung-Meeting stattfindet, das hat mir leider keiner gesagt.
Daher kann es passieren, dass wir wieder ein großes Zelt aufgestellt bekommen.
Hiermit eröffne ich also offiziell das Thema
Miami Party 2023
Infos:
Miami-Party - Was ist das ??? Infos für alle
Wegbeschreibung zur Miami-Party
-
Hallo zusammen,
ich habe im Moment viel zu viele Termine, so dass ich die Vorbereitungen nicht mehr schaffe und auch dringend mal eine Pause brauche. Daher habe ich mich schweren Herzens entschlossen, dieses Jahr auf die Miami-Party zu verzichten. Ich wünsche Euch viel Spaß, schönes Wetter, pannenfreie An- und Abreise usw. usw. Freue mich schon auf Eure Fotos.
Bis zum nächsten Mal!
Frank
-
Also .. bei uns/mir kristallisiert sich immer mehr der Samstag als Tagesbesuch heraus. Freue mich euch alle wieder zu sehen. Ob ichs mit der Witwe packe weiß ich noch nicht - kommt (a) aufs Wetter und (b)b auch die Technik an. Aber besser mim Zaffi als gar nicht
Tom
-
Moin,
also ich reise Freitag an und bleibe bis Sonntag. Bräuchte nen Platz an einem Tisch für meinen Klappstuhl und würde mich dann in gewohnter Manier bzgl. Kaffee und Grill wieder durchschnorren ...
Freue mich
cruiser
-
Super, ich freue mich schon auf Euch alle.
Bereite gerade die Tombola vor
Denkt alle schön an Euer Kostüm
Achso:
Das Wetter soll megasuperklasse sein
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!