Moin,
ich muss Urlaub planen und wollte mich mal wieder sehen lassen.
Wie sieht es denn aus aktuell ?
cruiser
Thu, Jun 8th 2023-Sun, Jun 11th 2023
Local Time: Thu, Jun 8th 2023-Sun, Jun 11th 2023Sportplatz Fleisbach, Edinger Str., 35764 Sinn, Deutschland
1 participant, 0 undecided and 0 do not participate
Closing Date: Jun 10th 2023, 12:35 pmMoin,
ich muss Urlaub planen und wollte mich mal wieder sehen lassen.
Wie sieht es denn aus aktuell ?
cruiser
Super ... läuft ja hier
Aber Mela ist dran, Infos kommen bestimmt bald
cruiser
Hey alter Chinese
schön mal wieder was von dir zu hören/lesen. Ich denke auch das Mela sich bald mledet.
Wird bestimmt mega
Tom
vielleicht ja an Fronleichnam ?
- wie seit 2005 eigentlich jedes Mal ! ?
liebe Grüße,
Bernd
Bernd, das ist doch klar. Aber wüsste trotzdem gern, ob es auch stattfindet.
Würde mich auch interessieren.. Ich muß planen wegen Urlaub und so.. 🤔
Ich hab Mela mal über Whats app angeschrieben. Mal sehn was passiert.
Guten Morgen alle miteinander,
erstmal eine fette Entschuldigung, weil ich mich erst jetzt melde.
Das sollte so nicht passieren, ist es aber leider
Also, wir sind seit wenigen Tagen ENDLICH im Veranstaltungskalender des Sportheimes in Fleisbach eingetragen, Miami findet also statt
Es gab einige organisatorische Verzögerungen im Hintergrund auf die ich keinerlei Einfluß hatte, sonst hätte ich Euch natürlich gern schon deutlich früher Bescheid gesagt.
Allerdings habe ich gerade gesehen, dass zeitgleich wohl auch wieder das Hochsprung-Meeting stattfindet, das hat mir leider keiner gesagt.
Daher kann es passieren, dass wir wieder ein großes Zelt aufgestellt bekommen.
Hiermit eröffne ich also offiziell das Thema
Miami Party 2023
( Forums-Jahres-Treffen von http://www.kadettb.de)
Wann : 8. -11.6.2023
Wo: 35764 Sinn-Fleisbach, Sportplatz Auf der Hahn
Jeder, egal ob alt oder jung, neu oder schon ewig hier, ist herzlich eingeladen.
Schön.
Da bin ich wenn alles gut läuft auf KOS und liege am Pool in der Sonne.
Viel Vergnügen Euch allen.
Gruß Wolfgang
Huhu - Ja Mega
Wir werden sehr wahrscheinlich kommen aber nicht die volle Zeit - wahrscheinlich nur Donnerstag auf Freitag - mal sehen. Ansonsten komm ich als Tagesgast mal mit der Witwe hochgetuckert wenn das Wetter passt. Dieses Jahr ist alles ein wenig kompliziert
Bis dahin
Tom
Wir Kommen auch mit oder ohne Josef.......................................
hi wir sind auch dabei freuen uns schon
gruß Margareta u. Chris
Einen wunderschönen Guten Abend zusammen,
werde dieses Jahr auch wieder dabei sein und hoffe das der Chris mein lieblings Radler wieder mitbringt.
Freue mich auf alle die kommen und endlich wieder mal paar Flaschen Eierlikörchen zu naschen.
Aber keine Angst denn diesmal bringe Ich auch selbstgemachten Eierlikör mit
Bis bald.
Gruß der Marder
Ich bin fest davon ausgegangen und desswegen auch schon seit Monaten mein Quartier gebucht...
Werde wieder ab Mittwoch dort sein. Und Ingo...natürlich Eierlikör mitbringen.....
Freue mich....Gruß Brigitte
Na das liest sich doch mal sehr erbaulich... Dann seh ich jetzt zu das ich ein Quartier finde, da ich leider noch keinen passenden Wohnwagen gefunden habe...
Sofern es mein gesundheitlicher Zustand dann zulässt erscheine ich natürlich auch wieder gerne. Vielleicht auch nur für eine Übernachtung von Donnerstag auf Freitag, mal sehen wie ich mich fühle und ob ich mir bis dahin überhaupt so eine lange Anreise zutraue.
War bis gestern wieder eine Woche im Krankenhaus und hab den Egon vorhin ne kleine Runde gefahren nachdem er wieder 3 Wochen rum stand. 😁
Macht noch Spaß und ich hatte Tränen in den Augen stehen.
Dann vielleicht bis Miami,
Grüße vom Jan 😘
hi Ingo der Radler ist schon eingekühlt
Werde dieses Jahr wieder dabei sein, wahrscheinlich ab Donnerstag wenn ich Freitag frei bekomme.
Ich kann zwar eh nicht kommen dieses Jahr um Euch endlich einmal kennenzulernen...aber...und.... äähh.....ich will mein Geschlecht jetzt nicht wirklich unbedingt gegen etwas tauschen wollen...darf man auch einfach so kommen wie man auf die Welt gekommen ist?
...Sorry ich konnte nicht anderst
Ich wünsche Euch allen viel Spass und eine knitterfreie Reise...
Die Karte ist Super!
Gruß Heiko
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!