Brauche Fahrersitz

• Huhu,

ich probiere es nochmal.

Hat jemand einen Fahrersitz in vernünftigem Zustand, am liebsten in schwarz, aber auch alle anderen Farben ok, abzugeben?

Müsste bitte zur Miami-Party mitgebracht werden.

Ich möchte ein neues Wertgutachten in Auftrag geben und brauche dazu einen anständigen Fahrersitz :)

B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!

• Hallo,

ein bekannter von mir bei dem ich mal nen rekord besichtigt habe hatte vor kurzem in nem anderen Forum zwei schwarzte Kadett B Vordersitze angeboten.
    Ich hab ihm mal geschrieben ob er die Dinger noch hat. Falls da Interesse besteht kann ich gerne den Kontakt herstellen.
    Ob da eine Lieferung zur Miami-Party möglich ist, würde ich allerdings eher als unwahrscheinlich betrachten.

grüße
    dave

71er Kadett B-L 11N, 2 Tür Limo

67er Commo A 25S, Coupé

51er NSU Fox 2-Takt

• Die sitze stehen in Bernried, das ist bei München in er Nähe des Starnberger-Sees wenn ich mich nicht ganz irre.
    Der Kerl ist aber häufig mal in Deutschland unterwegs, also gut möglich dass sich da auch ein anderer Übergabeort vereinbaren lässt.

Wenn du möchtest sag einfach bescheid, dann kann ich dir mal seine Nummer geben und er könnte dir idealerweise vorab mal Fotos von den Sitzen senden bevor groß rumgefahren wird.

71er Kadett B-L 11N, 2 Tür Limo

67er Commo A 25S, Coupé

51er NSU Fox 2-Takt

• Leider habe ich gerade kein Bild zur Hand von meinen Sitzen. Diese sind aber in der Mitte aus schwarzem Stoff und an den seitlichen Rändern aus Kunstleder.....

B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!

• Hallo habe bestimmt noch ein paar Sitze für dich. Gucke am Montag mal nach,wenn noch brauchbare dabei sind bringe Ich sie mit.

Gruß Peter

:wink2: Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten :wink2:

Kadett B Car 2,4 LE, Kadett B Cabrio 1,2 , NSU Prima D
    Kadett C Coupé 1000 er Serie 200 PS

• Hallo Peter,

sorry für die späte Antwort, ich bin gerade etwas im Stress.

Danke für Dein liebes Angebot, aber ich bekomme Sitze mitgebracht.

Hoffe Du hattest jetzt noch keinen Aufwand wegen mir.

Beste Grüße :wink2:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!