Wer hat von euch die Lokari Innenkotflügel verbaut im Kadett ? Was könnt ihr, berichten oder Tipps geben zum befestigen am S Blech ? Wie haben sie mit 13 Zoll Reifen gepasst? Bitte Bilder wenns geht ....................
Vielen Dank Kadett 1900
Wer hat von euch die Lokari Innenkotflügel verbaut im Kadett ? Was könnt ihr, berichten oder Tipps geben zum befestigen am S Blech ? Wie haben sie mit 13 Zoll Reifen gepasst? Bitte Bilder wenns geht ....................
Vielen Dank Kadett 1900
Der Commo, der (aller wahrscheinlichkeit nach) in zwei Wochen meiner sein wird hat welche verbaut.
Sicherlich nicht optimal hilfreich für den Kadett, aber wenn ich das Teil habe könnte ich dir davon mal genauere Bilder senden.
Okay vielen Dank
Ich habe vorne und hinten welche verbaut.
Ich habe mit Halter selber gebaut und dann in die Karosse verschraubt.
13 Zoll kann bei vollem Einschlag etwas schleifen, aber nur dann leicht.
Hinten hatte ich keine Probleme.
Danke . Tipp hinten gehen die vom Astra f fast 1zu 1 rein . Verschrauben mache ich nur wo Original Löcher sind . Vorne past es Super im Radhaus hinten am S - Blech schlecht schlecht
Die Lokaris sind drin ohne Löcher zu bohren . Aber am S Blech echt ÜBEL ÜBEL
Die Lokaris sind drin ohne Löcher zu bohren . Aber am S Blech echt ÜBEL ÜBEL
Hi, hast du zufällig ein paar Bilder wo man sieht wie du sie verschraubt hast? Meine kommen im Juli.
Hab damals am C Kadett Löcher ins Radhaus gebohrt und die mit den beiliegenden Blechschrauben befestigt, da ging das eigentlich recht einfach.
Wo ist denn am B das Problem mit dem S Blech?
Hatte jetzt vorab schonmal den Karos Kantenschutz geliefert bekommen, eigentlich auch ne gute Sache.
Schicke ich über PN und Whatsapp
.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!