71er B-Kadett

• Ich schraube da ja derzeit immer in ner „fremden“ Tiefgarage. Also wohne halt nicht direkt im Haus wo das Auto steht.

Letztes Jahr hab ich da unten die Zündung gemacht. Da hat es immer aus dem Auspuff geschossen als wäre krieg.

Hat sich ein Bewohner mal kurz bissl aufgeregt…

Als ich gestern zunächst keine helfende Hand hatte, konnte ich den Riemen alleine nicht vernünftig spannen und gleichzeitig fest ziehen.

Beim ersten Test hat es also wieder gepfiffen wie Hölle…

Ist der selbe Typ wieder runter gekommen, sieht mich natürlich sofort, schüttelt den Kopf und meint: „Oh großer Gott, nicht schon wieder der Typ mit dem Opel Dachschaden“ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

• Als ich gestern zunächst keine helfende Hand hatte, konnte ich den Riemen alleine nicht vernünftig spannen und gleichzeitig fest ziehen.

Beim ersten Test hat es also wieder gepfiffen wie Hölle…

Ist der selbe Typ wieder runter gekommen, sieht mich natürlich sofort, schüttelt den Kopf und meint: „Oh großer Gott, nicht schon wieder der Typ mit dem Opel Dachschaden“ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Dann hätte er dir ja gleich als helfende Hand zur Seite stehen können! ^^ ^^ ^^ ^^

ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÜM!
    (Fahrspaß Ohne Diesen Überflüssigen Mist)

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
    1x 69er Blitz LF8 80 PS inklusive Bachert TSA von 1977 und Magirus AL12
    1x 53er Triumph BDG 250 H mit Steib LS 200 Beiwagen
    1x Hercules 220 PL

• Hab ich mir kurz überlegt zu fragen, aber sein dermaßen angewiederter Gesichtsausdruck hat mir nicht den Eindruck gemacht als hätte er da Bock drauf :P ^^

Das wäre für mich erst recht ein Grund gewesen ihn ultrafreundlich um Hilfe zu bitten.
    Oft sind solche Leute dann in einer Zwickmühle. Einerseits wollen sie eigentlich nicht, andererseits wollen sie sich auch nicht nachsagen lassen, bei einer höflichen nachfrage abgelehnt zu haben.

ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÜM!
    (Fahrspaß Ohne Diesen Überflüssigen Mist)

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
    1x 69er Blitz LF8 80 PS inklusive Bachert TSA von 1977 und Magirus AL12
    1x 53er Triumph BDG 250 H mit Steib LS 200 Beiwagen
    1x Hercules 220 PL

• Ja das stimmt schon. Dann sollte ich mir vielleicht noch irgend ein extra lautes Winter Tiefgaragen Projekt überlegen 😀😅

Wobei die Zündung schon der Ober Knaller war, im wahrsten sinne des Wortes 🤣🤣

Da hatte es auch den ein oder anderen Fahrrad Fahrer fast vom Hengst gerissen als se noch nicht gepasst hatte ich aber in besagte Garage fahren musste 🤣

Also immer her mit lauten Ideen.

Vielleicht n treffen da unten veranstalten 😆

71er Kadett B-L 11N, 2 Tür Limo

67er Commo A 25S, Coupé

51er NSU Fox 2-Takt

• um eine Lichtmaschine zu montieren hab ich noch nie jemand gebraucht.

Brecheisen, einen verklempten Schraubenschlüssel und ne Ratsche dann geht das auch alleine

Grüssle Dieter

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!