Hallo Gemeinde,
Gab es für's F Coupe jemals eine Katzentreppe irgendwo im Zubehör zu erwerben? Das würde mich interessieren.
Gruß Heiko
Hallo Gemeinde,
Gab es für's F Coupe jemals eine Katzentreppe irgendwo im Zubehör zu erwerben? Das würde mich interessieren.
Gruß Heiko
Hallo Heiko.
Ne Katzentreppe gab es für das F-Coupe im Zubehör. Die Dinger sind aber eher selten am Markt zu finden weil fast jeder der ein F-Coupe oder Oly A Coupe hat gerne eine hätte. Da ist Ausdauer bei der Suche angesagt.
Gruß Jan
Ich hab die noch nie gesehen n Bild würd ich gerne sehen wollen wenn's da was gibt.
Danke Jan für die Hoffnung
frag mahl Felix der hat eine drauf (BurningCoupe)
gruß Chris
...
..
Danke für die Bilder
gar nicht mal so schlecht
...was anderes hat mir jemand auf die schnelle eine ABE über 5mm Spurplatten das er sie es mir zukommen lassen könnte? Habe heute die Abnahme wegen dieser doofen Geschichte nicht bekommen. Nervt mich total. Achtung ich habe vorn die verbreiterten Sättel drauf so dass die Platten kleiner ausfallen. Ich hab noch selber gelaserte da die ich passend machen könnte. Besser wäre allerdings eine Bezugsquelle. Soll ich Herrn Krause mal fragen? Wäre sehr geil wenn mir jemand helfen könnte. Bis Montag hab ich noch das Kurzzeitkennzeichen am Start.
Gruß H.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!