Suche Tacho mit der Wegedrehzahl 596 und Automatic - Schriftzug bis 1970 .

Tacho
-
-
Puh... ich werd wohl alt.
Habe gerade überlegt welcher Tacho nen Automatic Schriftzug trägt...
-
Der Schriftzug ist am Kofferaumdeckel
-
TachometerTachometer mit weißer Blende bis 200 km/h - Wegdrehzahl 596 für: - Übersetzung 32:9 - Opel Commodore A 1260314www.matzautoteile.de
Aber ist leider nicht für Kadett B
Gruß Michael
-
Stimmt
-
Suche Tacho mit der Wegedrehzahl 596 und Automatic - Schriftzug bis 1970 .
Ich kann am Wochenende mal in meinen Kisten stöbern, die liegen im Schuppen vom Elternhaus.
Ein Tacho müsste da rum liegen, glaube zwar das der ne 666er Wegdrehzahl hat, aber sollte ich mich irren und es doch ein 596er sein gebe ich Dir gerne nochmal bescheid.
Zu große Hoffnungen möchte ich Dir aber nicht machen. -
Aber trotzdem erstmal vielen Dank
-
Ich hab heute nachsehen können, ist leider ein 666er und selbst der ist in einem Zustand das ich mir da auch eher einen anderen suchen würde.
Tut mir leid. -
Trotzdem nochmal vielen Dank
-
Hast du eigentlich vielleicht den defekten/ursprünglichen Tacho noch?
Im nachbarforum (Comma A) gibt´s jemanden der Reparaturen für die Alt-Tachos und auch umbauten auf Quarzwerk und sowas anbietet.
Falls das für Dich interessant sein könnte, kann ich dem Kerl mal schreiben und versuchen den Kontakt herzustellen. -
Aha . Mein Tacho geht noch . Ich habe aber gemerkt das er sehr schwierig zu bekommen ist . Wenn mir mal einer übern weg läuft .........Vielen Dank für deine Hilfe
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!