hallo zusammen Smeagol und ich lasen uns Verbundglasscheiben mit Blau Keil nachfertigen hat noch wehr Interesse ?
( kosten 300€ )
gruß Chris
hallo zusammen Smeagol und ich lasen uns Verbundglasscheiben mit Blau Keil nachfertigen hat noch wehr Interesse ?
( kosten 300€ )
gruß Chris
hallo zusammen 3 Scheiben sind noch zu haben
gruß Chris
jetzt noch 2 Scheiben
gruß Chris
sind alle weg
gruß Chris
Gibt es nochmal eine Neuauflage?
Grüsse, Jörg
haben schon bestellt ich frag mahl nach und gebe dir bescheid
gruß Chris
Hallo Chris,
Dann würde ich auch eine nehmen.
ok ich schau was geht
Morgen,
ist die Klar mit Blaukeil?
Gruss Jörg
Ging an mir vorüber. War schon lange nimmer hier online...
Passt die in die Fließhecklimo? (LS)
Dann wäre ich gerne dabei.
ja Klar mit Blaukeil
hab noch 5 scheiben dazu bestellt
gruß Chris
sollte auch beim LS Basen
moin Chris
Würde auch gerne eine nehmen.
LG
Andreas
ok Scheiben sind bestellt bitte setzt euch mit Smeagol in Verbindung wegen einer Anzahlung ( 150€ ) damit wir nicht alles vorfinanzieren müssen . Die Produktion dauert 12-16 Wochen
gruß Chris
moin
Kann keine pn schreiben
Smeagold hat das Limit erreicht
ok sag ich im
Hallöle
Ja das mit der Nachricht geht gerade bei mir nicht.
Aaaber es geht ja auch so, mehladressr chrisdort@gmx.de u tälevon 0 176 und 62 72 zwei 7 18
mehladressr
Mensch Smeggi, mehladresse!!!!
hmmmm. Ich hätte eventuell eher ernsthaftes Interesse an ner Frontscheibe mit auslaufenden Schwarzkeil. Beim Blaukeil dachte ich beim Fahren immer je nach Lichteinfall das die Streckenkontrolle mich Mal wieder inzpizieren möchte. Das nervt total diese Schrecksekunde... bis ich gerafft habe das das nur ne Reflektion ist und die ganzen Dokumente raus gewurschtelt habe, bin ich schon wieder viel zu sehr aufgeregt. Aber der Flitzer bei dem diese verbaut ist steht sowieso grad auf Halde.
Mein Doc rät deshalb eher zu nem verbauten schwarzen Keil im Olympia ...
...kleines Gedankenspiel für alle mit schwachen Nerven...
Gruß Holla
Wollte eigentlich grün Blau...
Melde mich Cristian, ich bin seit Jahren inner Whatts App Kadett B Gruppe, da könnte auch was gehen. LG Jörg
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!