Seeeehr kurzfristig angesagt bzw. zugesagt und mit ner anderen Location.
Ich weiß noch nicht ob wirs schaffen zu kommen aber mal sehen.
https://www.alt-opel.eu/teileb…uesselsheim-findet-statt/
Tom

Teilebörse in Rüsselsheim 3.9.
-
-
Ich bin definitiv nicht da.. Nachdem es hieß das sie nicht ist hab ich anders geplant und hab jetzt auch keinen Bock mehr alles umzuwerfen.. Das hatten sie sich eher überlegen müßen, vorallem auf dem Parkplatz drüben... Wenns pisst words blöd...
-
Ich werde mich dort mal einfinden . Ist bei mir mir nur 2 Orte weiter . Hoffentlich ists da besser wie die Veterema .....................................
-
Ich war auch in Rüsselsheim, mit meinem B-Kadett!
Über 700km hin und zurück!
Hab einige schöne Sachen gefunden 🙂
-
War viel los? Bestimmt nur zwei Nasen oder so...wollte meinen Krempel ja auch wieder mitnehmen, aber das war mir zu kurzfristig. Und ohne Überdachung, na ich weiss nicht.
-
War viel los? Bestimmt nur zwei Nasen oder so...wollte meinen Krempel ja auch wieder mitnehmen, aber das war mir zu kurzfristig. Und ohne Überdachung, na ich weiss nicht.
Naja, war überschaubar... aber viel mehr als 2 Nasen... 😉
Das Wetter war tatsächlich durchwachsen...
da war eine Überdachung durchaus vorteilhaft.
-
Ich habs nicht geschafft zu kommen. Es war einfach zu kurzfristig angekündigt.
So wie ich das mitbekommen habe ist das Parkhaus wohl verpachtet/verkauft worden und der neue Besitzer möchte den Teilemarkt dort nicht mehr haben. Er wird sich also wohl auf dem Parkplatz etablieren (müssen) ... ohne Überdachung.
Tom
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!