Fotos 35. Jahrestreffen in Wadersloh 2022

• Moin,

ich mach einfach mal ein Thema auf, denn Fotos in die Galerie einstellen geht nicht mehr. Da hab ich mein Kontingent längst weit überschritten, weiß auch nicht wie das passieren konnte. :kop:

Das Treffen war wieder richtig schön, viele liebe alte und neue Leute getroffen. :OO:

Vor allem hab ich ich mich tierisch gefreut Steffi mal wieder zu sehen. Die Letzten werden die Ersten sein ...hihihi :wink2:

Sonntag morgen um kurz vor 6 Uhr, der Platz schläft noch und spätestens nach dem wach werden wurden hier und dort wieder die Microfasertücher ausgepackt um dem geliebten Autowagen den Tau vom Körper zu wischen.

Toyota Carina TA14 1600 Deluxe, EZ 07.02.1977, Lightgreen-metallic

Opel Kadett B-L 12S, Limo 2-türer, EZ 06.03.1972, Sierrabeige

---------------------------------------------------------

Leben und leben lassen.

• Danke für die tollen Bilder Jan :klatsch:

Würden wir mehr tanzen, die Welt wäre eine andere!

© Andreas Nero Nick

(*1955), deutscher Komponist und Texter

"Schwarze Witwe" Rekord A Bestatter 1.7N 60PS Bj 65 Pollmann Umbau
    "Die Kleine" Kadett B Coupé F Ausführung LS Bj 68 in ewiger Restauration
    "Schnoekobil" Wilk 310 Sport Bj 78
    "Der Dicke" Zafira B OPC Line 1.7CDTI Bj 09
    "Nachtschatten" oder auch "Beulchen" Astra H TwinTop 1.6 Bj 07

• Zum Schluss noch Fotos von der Anreise und dem letzten Abend mit dem harten Kern.

Wenn ich gewusst hätte das René sein Navi uns über verschlammte Feldwege (landschaftlich schöne Strecke) nach Wadersloh führt dann hätte ich mir das "den Egon durch die Waschanlage schicken; mit Unterbodenwäsche" am Freitag Abend sparen können. :D:

Mein Fazit: Ein schönes 35. Jahrestreffen mit vielen lieben Leuten, Spaß inne Backen haben bis zum umfallen, 6-Farben-Beige und Motorhaubensurfen am Sonntag Abend. Aber leckersten war der Phosphor zum hinter die Binde kippen. :=/): :OO:

Toyota Carina TA14 1600 Deluxe, EZ 07.02.1977, Lightgreen-metallic

Opel Kadett B-L 12S, Limo 2-türer, EZ 06.03.1972, Sierrabeige

---------------------------------------------------------

Leben und leben lassen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!