Habe mir Verstärkte Türspannstifte geholt . Hat die jemand schon eingebaut ? Gabs Probleme damit ? Wie habt ihr sie in die Öffnung reingebracht ?

Türspannstifte
-
-
-
Verstärkten lassen sich übel Eintreiben . Ich hab mir die vom Astra f bei Edelschmiede bestellt
-
So hab ich auch getan.
Wozu verstärkte wenn die originalen schon nie easy rausgehen
-
Also ich hab die Normalen mit dem Kragen vom Astra F drin, bei beiden Türen und die gehen flott raus und noch flotter wieder rein ...saugend weich sozusagen.
Je drei bis vier gezielte Schläge mit dem Hammer und der Drops ist gelutscht.
Hab in den letzten 6 Jahren wo ich den Egon jetzt schon habe die Türen schon mehr als 5 mal aus- und wieder eingebaut, da hängt nix mit den Normalen.
Sind die verstärkten denn dicker vom Material oder was?
-
-
Das sind die Spannstifte sind vom Material dicker . Habe die an einer anderen Tür ausprobiert . Die gingen nur sehr sehr schwer rein . Werde es so machen wie du es auch gemacht hast .
-
Die kriegste doch nachher gar nicht mehr raus wenn die einmal fest gebacken sind und
da wirste mit 3-4 Hammerschlägen aber nicht weit kommen mit reintreiben.
Aber muss jeder selbst wissen was er sich da antut.
Viel Glück beim hämmern.
-
Wir haben das ein einer Versuchstür ausprobiert . War genau wie es gesagt hast geht nur mit Gewalt . Danach war klar das die ausscheiden . Dann haben wir die vom Astra f probiert siehe da geht Super . So wie du sie auch verwendet hast . Dan haben wir neue bei Edelschmiede bestellt .
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!