Zündschloss
-
-
...hmmm komisch. Das sieht bei mir so aus. An deiner Stelle würde ich den schwarzen Rand mit 400er anrauhen dann 800er und schließlich nach Reinigung mit Silikonentferner und abkleben frisch matt schwarz lackieren und ggf. Die roten Zahlen nachmalen. Anschließend nach erneutem abkleben den Chrom kurz an der Standbohrmaschine aufpolieren. Is das ne Idee?
Gutes Klebeband gibts günstig bei Autolack24.de
Gruß Heiko
-
Was würden manche Leute machen, wenn es kein Internet gäbe.
-
Vielen Dank für die Tipps . Lg Kadett 1900
-
Was würden manche Leute machen, wenn es kein Internet gäbe.
Na halt wie früher, mit den Augen guckeln.
-
Bei dem Josef sind manche teile anders , so wie auch das Zündschloss . Es ist mit einem Kontakt ausgerüstet , wenn der Schlüssel steckt und die Tür auf ist . Dann kommt ein Warnton .
-
Der "Warnton" war meines Wissens nach eben nur für den Export nach den USA ( für GT-Oldie ......bevor wieder irgendwas blödes kommt ....USA = Vereinigte Staaten von Amerika ) eingebaut
Finde den Warnton cool !
-
Der "Warnton" war meines Wissens nach eben nur für den Export nach den USA ( für GT-Oldie ......bevor wieder irgendwas blödes kommt ....USA = Vereinigte Staaten von Amerika ) eingebaut
Finde den Warnton cool !
Wenn Du schreibst "meines Wissens", weißt Du es genau oder nicht. Ich schreibe nichts wenn ich es nicht zu 100% weiß. Mit den Aussagen meines Wissens, ich habe mal gehört, mein Kollege hat gesagt mit solchen Aussagen wird viel Blödsinn verbreitet. Zufälligerweise weiß auch ich was USA heißt.
Mich wundert es nur wenn jemand der einen Meisterbrief sein eigen nennen darf, Fragen stellt die jeder Lehrling ohne nachdenken beantworten kann. Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend.
-
Ach ich war bei den U Booten Bademeister .
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!