Zusatzscheinwerfer am Kadett montieren

  • Moin Leute, einige wissen es, ich bau mir meinen Kadett nun so um, wie ich es schon lange wollte.

    Aber um es so zu machen wie ich es will möchte ich Fern und Nebelscheinwerfer montieren.

    Die Scheinwerfer sind nicht das Problem, die hab ich gesammelt.

    Die Halterung.. wie mach ich das am besten? In die Stoßstange möchte ich ungern bohren... das würd ja auch nur zittern.

    Was gibt es für Halter für das Frontblech und was ist verfügbar?

    Hat dazu einer von euch ne Idee? Gruß Der Rüpel.

  • Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es gerade welche. Allerdings so gar kein Schnäppchen...

    Fernlampenhalter Kadett B Zusatzscheinwerfer
    Halter für Zusatzscheinwerfer Kadett B Versand möglich gegen kostenübernahme,Fernlampenhalter Kadett B Zusatzscheinwerfer in Niedersachsen - Holtgast
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Grüße Iby

    6x Kadett B, 1x Alltagsbenz S124, DKW RT200H und ein paar 50ccm Zweiräder...

    -- Mit Stil ans Ziel --

  • Hat jemand LED-Leuchten verwendet? Ich denke darüber nach, universelle runde LED-Leuchten (Rallye-Stil) zu montieren. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie direkt verkabeln kann oder ich irgendeinen Adapter verwenden muss.


  • Wer bist du denn... Stell dich doch mal vor... 😁


    Das war aber nicht seine Frage. :wink2: Wer kann sagen, wenn sich jemand vorstellt das dies auch sein richtiger Name ist. Hauptsache es steht eine kurze Vorstellung mit irgend einem Namen. Und dann sind alle sind zufrieden. :ringel: Oder gibt es hier jemand der die ganzen Daten von einem Neuling überprüft. 8|

  • Wer bist du denn... Stell dich doch mal vor... 😁


    Das war aber nicht seine Frage. :wink2: Wer kann sagen, wenn sich jemand vorstellt das dies auch sein richtiger Name ist. Hauptsache es steht eine kurze Vorstellung mit irgend einem Namen. Und dann sind alle sind zufrieden. :ringel: Oder gibt es hier jemand der die ganzen Daten von einem Neuling überprüft. 8|

    Ganz ehrlich, du bist einfach nur peinlich. Konstruktive Beiträge, null. Stänkerei, jede Menge. Leute wie du, die sich hinter ihrer Tastatur verstecken und nur stänkern und provozieren sind zum Kotzen. Wenn ich was zu sagen hätte, wärst du nicht mehr in diesem Forum. Ich bin bald 20 Jahre hier und so Leute wie du hatten wir immer wieder, dich leider schon viel zu lange...

    KolmanCline: es wär nett und der Kommunikation förderlich, sich kurz mit paar Zeilen vorzustellen. Dann gibt es auch schneller Antworten. Das ist auch nicht böse gemeint von Greenie...

    2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Kia Sorento 05/14

    Kadett B. Vorsicht, Vorteil.

  • Moin,

    ich bin vollkommen deiner Meinung, was der Stuss, den gt-oldie verzapft, angeht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Das geht inzwischen nicht nur mir gewaltig auf den Sack.

    Gruß Peter

    Ein bisschen quer ist nicht schwer :D:

    72er Kadett B Limo

  • Ist nicht nur in diesem forum so.. Auch in anderen Foren kommt der gleiche Stuss... Aber vielleicht erledigt sich das ja irgendwann biologisch...

    Die admins interessiert das ja scheinbar nicht...

    So und jetzt hat er wieder Futter zum stänkern....

    Und nein... Es war nicht böse gemeint, nur möchte halt jeder gerne wissen mit wem er kommuniziert... Also wäre eine Vorstellung erbaulich...

  • Nabend Gemeinde,

    ich kann mich den Worten vom Julian nur anschließen.

    Alles was ich bisher als "Beiträge" vernommen habe,

    ist weder konstruktiv noch bereichernd.

    Well, das könnte man ja noch akzeptieren.

    Aber wenn fast nur Beleidigungen, Stänkereien und Provokationen gepostet werden,

    geht das einem schon mächtig auf den Sack!

    Ich äußere mich normalerweise nicht zu solchen Menschen,

    aber das empfand ich nun doch als nötig.

    Gruß, Volker

    "Du musst schon den rechten Fuß bewegen...sonst wird das nix!" :i):

    Kadett B L Bj.70 1.1S Limo Lagoblau
    Kreidler Florett RMC Bj.79
    NSU Quickly Bj.61

  • Ich finde es gut, wie die Admins das handhaben.

    Man muß halt ein gewisses Maß an Toleranz aufbringen, dies fällt dem einem oder anderen halt mehr oder weniger schwer. Mich eingeschlossen, zumal es auf unzählige Bereiche (LED am Oldtimer, Trolle etc.) zutrifft.

    Wenn mir etwas nicht gefällt, und niemand wird verletzt, ignorier ich es einfach.

    Und wenn sich dann KolmanCline in einem separaten, eigenen Thread vorgestellt hat, erzählen wir ihm von Relais, Schaltplänen und was weiß ich nicht alles. Egal welchen Namen er hat.

  • Oh, Moment mal.. was ist aus meinem Thema denn jetzt plötzlich geworden? Hm, ärgerlich. Mir wurde mit Erfolg geholfen, dafür ist dies Forum doch gedacht? Stänkerer, naja. Die gabs, und wird es immer geben. Damit halte ich es wie der alte Man der noch einigen bekannt ist, Zitat: was störts ne alte Eiche wenn sich ne Wildsau daran scheuert. LG Wolfgang.

  • Ich kann den Julian nur beistimmen, die Anmachungen von GT-Oldie gehen mir auch mächtig auf die Nerven. Ich lese seine Beiträge schon nicht mehr, schade das manche Leute ihren Spaß so holen müssen. Den Spaß am Forum wird mir dadurch aber nicht weniger, die Kraft vom Forum hat sich auf der Miami Party mal wieder bewiesen <3

    :....):Hans

    She was a fast machine, she kept her motor clean

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!