Hat jemand eine Tabelle welche Rad / Reifen Kombination (13 Zoll Felge Original ) , ich mit welchen Reifen bestücken kann ? Vielen Dank im voraus Kadett 1900

Reifen
-
-
Hilft das?
-
Vielen Dank für die Tabellen . Lg Kadett 1900
-
Ich frage mal frech hinterher. Gibts was über Mahle BBS Felgen KBA 40170 in 6x13 ET 13 H2-8? Mit innenbelüfteter vorn hinten original bei 55mm Radbolzen? Kadett Olympia A- F Coupe CIH BJ. 67. Weiß jemand ob 185 60 13er Reifen durchgehen? Ev. 5mm Platten vorn
Gruß Heiko
-
Also... 6x13et13 passen ohne irgend welche Veränderungen an der Karosse mit 175/70x13
Im Gutachten stehen nur 185/70x13
Ein guter Prüfer trägt die 175er ein da sie auch damals passend waren und sich der abrollumfang nicht wirklich ändert
Bei 185/60 ist es ermessenssache ob er sie dir einträgt... 185/70 sehen scheiße aus(viel zu groß) und du brauchst 10mm lenkanschlagbegrenzung auf beiden Seiten.. Ergo fährt das Ding nacher wie eine Straßenbahn....
Spurplatten werden nur mit Gutachten eingetragen, dafür brauchtman aber auch längere Radbolzen, die jedoch auch mit im Gutachten stehen müßen...
-
Habe mich für die 155 mit 13 Zoll entschieden sind auch Unterwegs . Das mit den Maxis ist mir zu heiß , bei Regen ( kann ja immer mal passieren ) . Mit Conti ist es in trockenen Tüchern . Der 1900er ist für mich auch kein Sportgerät oder Rally Fahrzeug .....................
-
Wurden auf dem CIH tatsächlich auch 155er Trennscheiben verbaut?
-
Jo und die darf ich auch nur fahren . Weil der Josef kein stabi vorne hat . Aber für Kaffee trinken fahren reicht es . Vielleicht klemme ich auch die 2 stufe vom Solex ab .......
-
kadett 1900....hast du mal aktuelle Fotos von deinem KadettB ?
-
hier noch was zu den BBS
-
Vielen Dank für die Rückmeldungen .
Kadett 1900
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!