Miami-Party 2022 (Donnerstag, 16. Juni 2022-Sonntag, 19. Juni 2022)

Termin

Miami-Party 2022

Donnerstag, 16. Juni 2022 – Sonntag, 19. Juni 2022

Ortszeit: Donnerstag, 16. Juni 2022 – Sonntag, 19. Juni 2022

Sportplatz Fleisbach, Edinger Str., 35764 Sinn, Deutschland

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 16. Juni 2022 um 02:00
  • Ich bin auch wieder gut zuhause angekommen.

    Vielen Dank an Mela für die Organisation und ich denke nächstes Jahr an den kleinen Maulwurf... :)

    Danke auch an Melanie und Andreas für den tollen Schlüsselanhänger den ich einfach mal so geschenkt bekommen habe.....tolles Ding.. :freu: :freu:

    Überhaupt Danke an alle ,die den Weg nach Fleisbach auf sich nehmen ,um dieses Wochenende zu einem "Muss" zu machen.

    ABER.............MELA............das nächstemal vergisst Du bitte nicht wieder die Heizung auszumachen!!!!! :D: :D: :D:

    Es war so warm dass ich keine Lust hatte viele Fotos zu machen.. Ich gelobe Besserung.


    Jetzt noch eine Suchmeldung.....ich vermisse eine rote Thermoskanne. Wenn die auftaucht bitte nächstes Jahr mitbringen.. :kiss:


    LG Brigitte :wink2:

    An Marco nochmal vielen Dank

  • Ich hab relativ viele Fotos gemacht im Vergleich zu sonstigen Jahren.

    Fotos Donnerstag

    Toyota Carina TA14 1600 Deluxe, EZ 07.02.1977, Lightgreen-metallic

    Opel Kadett B-L 12S, Limo 2-türer, EZ 06.03.1972, Sierrabeige

    ---------------------------------------------------------

    Leben und leben lassen.

  • Fotos Freitag

    Lurchi und seine Freunde <3

    Toyota Carina TA14 1600 Deluxe, EZ 07.02.1977, Lightgreen-metallic

    Opel Kadett B-L 12S, Limo 2-türer, EZ 06.03.1972, Sierrabeige

    ---------------------------------------------------------

    Leben und leben lassen.

  • Hallo ihr lieben!! Ich bin am Samstag gut nach Hause gekommen und habe eine ziemlich heftige Hochzeitsfeier eben so gut überstanden, am Sonntag war dann nur noch Erholung angesagt :schnarch:

    Vielen lieben Dank an Mela und alle stille Helfer für die Organisation, und danke an alle die da waren, es hat mega Spaß gemacht euch alle wieder zu sehen!!! Einfach herrlich dieses Treffen, nächstes Jahr bestimmt wieder aber dann auf alle Fälle mit Wohnwagen, wie gewohnt von Holländer (entschuldigung, NIEDERLÄNDER :grinss: )

    :....): Hans

    She was a fast machine, she kept her motor clean

  • Fotos Samstag früh

    Kadetter Hat nicht ganz geklappt Iby, aber hier die besten Aufnahmen vom Mond. :i):


    Toyota Carina TA14 1600 Deluxe, EZ 07.02.1977, Lightgreen-metallic

    Opel Kadett B-L 12S, Limo 2-türer, EZ 06.03.1972, Sierrabeige

    ---------------------------------------------------------

    Leben und leben lassen.

  • Samstag hab ich ganz wenig fotografiert.

    Morgens gings noch (siehe Großer Schillerfalter), am Nachmittag war es einfach zu heiss.

    Und was tut man bei Hitze? Genau, viel trinken und lustig sein. :=/):


    Und kaum am Sonntag daheim, schon wieder Unsinn im Kopp. :D:

    Toyota Carina TA14 1600 Deluxe, EZ 07.02.1977, Lightgreen-metallic

    Opel Kadett B-L 12S, Limo 2-türer, EZ 06.03.1972, Sierrabeige

    ---------------------------------------------------------

    Leben und leben lassen.

  • Schon wieder Sonntag morgen, viel zu schnell rum gegangen die Zeit. :cry:

    Das wars mit Fotos.

    Gruß Jan :....):

    Toyota Carina TA14 1600 Deluxe, EZ 07.02.1977, Lightgreen-metallic

    Opel Kadett B-L 12S, Limo 2-türer, EZ 06.03.1972, Sierrabeige

    ---------------------------------------------------------

    Leben und leben lassen.

  • Danke Jan, für die tolle Photos!

    Greenie .

    Ja, Tankdeckel war dicht und Tacho funktioniert auch noch :thumbup:

    Velen Dank auch dafür nochmal.

    Und auch für Tom's Photos noch ein Danke!

    Grüße Iby

    6x Kadett B, 1x Alltagsbenz S124, DKW RT200H und ein paar 50ccm Zweiräder...

    -- Mit Stil ans Ziel --

  • Ach ihr Lieben,

    erstmal vielen Dank an Euch alle die ihr da wart und dadurch wieder zu einer unvergleichlichen Miami-Party beigetragen habt.

    Wir haben ein paar von Euch aus Krankheitsgründen leider vermissen müssen, wir haben ganz doll an Euch gedacht!

    Es waren wieder legendäre Tage mit vielen tollen Begegnungen und Gesprächen bei Wein, Bier und Musik.

    Ich hatte ganz viel Spaß mit Euch, es war wieder eine tolle Zeit, die wie immer viel zu schnell vorbei war.

    Ich bedanke mich sehr, dass ihr die Band so toll unterstützt und gewürdigt habt, die 5 haben sich mega darüber gefreut und würden gerne nächstes Jahr wieder kommen.

    Danke an jeden Einzelnen, der mir durch was auch immer geholfen und dadurch erheblich zum Gelingen der Party beigetragen hat.

    Vielen lieben Dank auch an Birgit und Andreas, die klammheimlich frühmorgens vor ihrer Heimfahrt hinterm Haus komplett aufgeräumt haben. Ich war total begeistert. Toller Einstand!

    Danke auch für Euer zahlreiches positives Feedback, ich freue mich sehr darüber.

    Kurze Anekdote zum Schluß :

    Ich fuhr gegen 13 Uhr vom Platz, wollte noch tanken und dann heim.

    Bis zur Tanke kam ich noch, dann fing der Adler an zu ruckeln, hatte keinen Leerlauf mehr und ging dauernd aus.

    Also hoppelte ich zurück zum Platz, wo Max und Andreas sich um den Kadett kümmerten.

    Mike musste dann zurück zum Platz kommen und mein Auto heim fahren.

    Zum Glück war das Problem schnell eruiert und behoben, die Dichtung zwischen HBZ und BKV war hinüber, dadurch hat der Adler reichlich Falschluft gezogen. Nun läuft er wieder einwandfrei.

    Ich hoffe Euch alle nächstes Jahr wieder zu sehen, ich freue mich schon sehr!

    B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!

  • Vielen lieben Dank auch an Birgit und Andreas, die klammheimlich frühmorgens vor ihrer Heimfahrt hinterm Haus komplett aufgeräumt haben. Ich war total begeistert

    Vielen lieben Dank :klatsch: . Das war für uns selbsverständlich. 7 Uhr aufgestanden, Aufbruchstimmung. Alle haben Ihre Wohnwagen reisefertig gemacht. Hmm, wir hatten ja nicht viel zu packen. ^^

    Hätten uns gerne auch von dir verabschiedet. Aber wir sehen Uns ja wieder :wink2: .

    Grüsse von uns beiden

  • Hallo ihr leicht B-kloppten,

    Melanie und ich waren auch wieder mal begeistert. Einen besseren Start in unseren Sommerurlaub hätten wir nicht haben können.

    Vielen Dank an Mela und alle helfenden Hände.

    Termin für nächstes Jahr ist natürlich schon eingetragen.

    Wir freuen uns nun auf Fladungen und das Jahrestreffen. Da sehen wir ja viele von euch wieder.

    Bis dahin ... munter bleiben!!!

    Grüße von MuA

    Gruß

    Mu.A
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Opel Kadett B!
    No Rost no fun !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!