Komme erst am Donnerstag.. So gegen Mittag.. Muß am Mittwoch noch arbeiten, ausserdem hab ich erst am Donnerstag das Zimmer..

Miami-Party 2022 (Donnerstag, 16. Juni 2022-Sonntag, 19. Juni 2022)
Date
Miami-Party 2022
Thu, Jun 16th 2022-Sun, Jun 19th 2022
Local Time: Thu, Jun 16th 2022-Sun, Jun 19th 2022Sportplatz Fleisbach, Edinger Str., 35764 Sinn, Deutschland
Participants
14 participants, 0 undecided and 2 do not participate
Closing Date: Jun 16th 2022, 2:00 am-
-
@Tom
ich werde auch schon Mittwoch anreisen..
Gruß Brigitte
-
Moin ihr Kleinwagenfetischisten, wir werden wohl auch am Mittwoch anreisen. Voraussichtlich am späten Nachmittag. Wir freuen uns auf euch.
Melanie und Andreas
-
Kleinwagenfetischisten
-
Ich würde eher Puristen sagen ☝🏼
-
-
Na wenn jetzt so viele schon Mittwochs aufschlagen wollen, ich hab die ganze Woche Urlaub, dann schließe ich mich dem an
.
Muss nur mal schauen, ob meine Frau da auch schon frei bekommt.
Gruß
Max
-
Sooo, ich habe mich auch gerade angemeldet.
Mein Papa und ich kommen auch vorbei.
Wenn alles passt, komme ich auch schon Mittwoch Abend.
Gruß
Felix
-
-
Ach ... wollte schon fragen ob wir genug Vorräte haben ... aber da scheint ja für alles gesorgt zu sein
Nudeln, Klopapier, Mehl, Öl .... was braucht man mehr ?
Ich freu mich schon wie Bolle!
Wir steuern auf jeden Fall noch Hopfensmootie bei und Knabberzeugs - kann man ja nie genug von haben.
Es sind nur noch 4 Wochen!!!!!!Tom
-
Naja.. Aber ein Kadett C Kombi für das Kadett B treffen
🤔
-
Also hmm...ein C-Kadett CaraVan ...wie, naja unpassend ...
Es gibt doch so tolle Kadett B CaraVan Bilders ..
-
... könnte aber auch ein Ascona Voyage sein.... egal... Ich bin mir sicher die Damen haben sich was dabei gedacht.... vielleicht Diversität🤔... B/A/Divers 😅
-
Ohhhh....was ist das???
Ein " Ausziehbrett/Tablett" im Kofferraum??????????????????
Ein Gimmik welches mir noch fehlt...
Gruß Brigitte
-
Ja das hab ich mir auch gedacht.. So ein auzugbrett hab ich noch nie gesehen.. Interessant 👍🏼🤔
-
Hallo,
das ist ein sogenannter Heckauszug/Schwerlastauszug und das gibt es im Transporter/Wohnmobilbereich auch schon sehr lange.
Gruß Reiner
-
Hallo,
das ist ein sogenannter Heckauszug/Schwerlastauszug und das gibt es im Transporter/Wohnmobilbereich auch schon sehr lange.
Gruß Reiner
Ja aber im Kadett hab ich sowas noch nicht gesehen.. Von T4 und Konsorten kenn ich das schon...
-
Cooles Gimmick. Einen B-Caravan hätte ich auch gerne
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!