Hello Ladys and Gentlemen,
ich bin aus dem Winterschlaf erwacht.
Ich möchte Euch heute verkünden, dass ich das Sportheim in Fleisbach vom 16.-19.6.2022 gebucht habe, und mir wurde unter Vorbehalt zugesagt.
Es hängt natürlich alles davon ab, wie sich die Corona-Situation bis dahin entwickelt, aber ich bin mal vorsichtig optimistisch.
ACHTUNG:
Sollten für mich als Veranstalter im Juni noch irgendwelche Hygiene-Vorgaben gelten, muss ich diese zwingend umsetzen.
Ich muss mich in diesem Falle darauf verlassen können, dass ihr da alle mitmacht.
Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen.
Ansonsten hoffe ich, dass ihr alle gesund geblieben seid in dieser langen schwierigen Zeit, und freue mich, Euch hoffentlich ganz bald zahlreich alle wieder zu sehen .
So, und jetzt tragt bitte schnell den Termin im Urlaubsplaner ein !
Infos:
Miami-Party - Was ist das ??? Infos für alle
Wegbeschreibung zur Miami-Party
ich bin aus dem Winterschlaf erwacht.
Ich möchte Euch heute verkünden, dass ich das Sportheim in Fleisbach vom 16.-19.6.2022 gebucht habe, und mir wurde unter Vorbehalt zugesagt.
Es hängt natürlich alles davon ab, wie sich die Corona-Situation bis dahin entwickelt, aber ich bin mal vorsichtig optimistisch.
ACHTUNG:
Sollten für mich als Veranstalter im Juni noch irgendwelche Hygiene-Vorgaben gelten, muss ich diese zwingend umsetzen.
Ich muss mich in diesem Falle darauf…