Miami-Party 2022 (Donnerstag, 16. Juni 2022-Sonntag, 19. Juni 2022)

Date

Miami-Party 2022

Thu, Jun 16th 2022-Sun, Jun 19th 2022

Local Time: Thu, Jun 16th 2022-Sun, Jun 19th 2022

Sportplatz Fleisbach, Edinger Str., 35764 Sinn, Deutschland

Participants

14 participants, 0 undecided and 2 do not participate

Closing Date: Jun 16th 2022, 2:00 am
  • Hello Ladys and Gentlemen,

ich bin aus dem Winterschlaf erwacht. :=?:

Ich möchte Euch heute verkünden, dass ich das Sportheim in Fleisbach vom 16.-19.6.2022 gebucht habe, und mir wurde unter Vorbehalt zugesagt. :klatsch:

Es hängt natürlich alles davon ab, wie sich die Corona-Situation bis dahin entwickelt, aber ich bin mal vorsichtig optimistisch.

ACHTUNG:

Sollten für mich als Veranstalter im Juni noch irgendwelche Hygiene-Vorgaben gelten, muss ich diese zwingend umsetzen.

Ich muss mich in diesem Falle darauf verlassen können, dass ihr da alle mitmacht.

Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen. :OO:

Ansonsten hoffe ich, dass ihr alle gesund geblieben seid in dieser langen schwierigen Zeit, und freue mich, Euch hoffentlich ganz bald zahlreich alle wieder zu sehen .

:horde: :ringel: :horde:

So, und jetzt tragt bitte schnell den Termin im Urlaubsplaner ein !

:D:

Infos:

Miami-Party - Was ist das ??? Infos für alle

Wegbeschreibung zur Miami-Party

B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!

• Ich hatte den Termin schon längst im Kalender stehen, hiermit melde ich mir schonmal vorsichtig an :grinss: Wird leider nur bis maximal Sammstagmittag weil ich abends zu eine Hochzeit eingeladen bin, aber das darf ja kein Hindernis sein. Ich freue mich schon rieeessig auf euch!

:....): Hans

• Huhu !!!! Das sind doch mal positiven Nachrichten an so einem traurigen Tag.

Wir kommen selbstverständlich auch wenn es denn mit der Party klappt. Und selbstverständlich unter Einhaltung aller dann gültigen Regeln!

Auf jeden Fall ist der Wilk wieder mit dabei ich buche also schon mal nen Stellplatz 8)

Tom & Melanie

Würden wir mehr tanzen, die Welt wäre eine andere!

© Andreas Nero Nick

(*1955), deutscher Komponist und Texter

Kadett B Coupé F Ausführung LS Bj 68 in ewiger Restauration
    Wilk 310 Sport Bj 78
    Zafira B OPC Line 1.7CDTI Bj 09
    Astra H TwinTop 1.6 Bj 07

• Yeah :---:

Der Termin ist sowieso schon reserviert, wie auch alle letzten Jahre..

Und wenn es wirklich möglich ist, dann freue ich mich sehr und halte natürlich auch gerne alle nötigen Vorschriften dazu ein.

Dieses Jahr sollte es auch wieder mit einem Kadett klappen :bang:

Grüße und ein großes Juhuu (gerade am heutigen Tag)

Iby

6x Kadett B, 1x Alltagsbenz S124, DKW RT200H und ein paar 50ccm Zweiräder...

-- Mit Stil ans Ziel --

• Hi Mela,

ich habs doch gesagt, ich habs doch gesagt, ich habs doch gesagt. Oh, ich wiederhole mich :D

YEAH, ich freu mich wie Bolle auf die Miami Party :freu: :klatsch:

Und klar halten wir uns an die Regeln sofern es welche geben sollte.

Ich bring Dir dann auch die Beine von Elvira mit :i):

Liebe Grüße vom Jan :....):

Alltagswagen - Opel Kadett B 12S LZL , EZ 06.03.1972, Sierrabeige 408

Langzeitresto - Toyota Carina TA14 1600 Deluxe, EZ 07.02.1977, Lightgreen-metallic 179

---------------------------------------------------------

Leben und leben lassen.

• "Die Beine von Elvira" :D

Nicht, daß Sie dann noch weg läuft...

Aber wo sollte Sie es denn auch besser haben, als in einem B-Kadett :kop: :freu:

-- Mit Stil ans Ziel --

• "Die Beine von Elvira" :D

Nicht, daß Sie dann noch weg läuft...

Aber wo sollte Sie es denn auch besser haben, als in einem B-Kadett :kop: :freu:

Mit dem Ständer wo die Beine rein kommen kann sie gar nicht weg laufen .... :D

Alltagswagen - Opel Kadett B 12S LZL , EZ 06.03.1972, Sierrabeige 408

Langzeitresto - Toyota Carina TA14 1600 Deluxe, EZ 07.02.1977, Lightgreen-metallic 179

---------------------------------------------------------

Leben und leben lassen.

• Danke für Euer bisheriges Feedback! :!!:

ich freue mich auch schon sehr und hoffe, alles kann wie geplant stattfinden.

Herr Rüpel, ich glaube wir haben uns alle irgendwie verändert, das muss ja erstmal gar nichts schlechtes sein.

Außerdem wollten wir doch nen Karton Sekt und so......... :---:

B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!

• CIHOLY

Man darf auch ohne Kadett / Oly zur Miami kommen.

Von wo kommst Du eigentlich genau?

Dein Kadett kommt ja aus BC, das ist so grob meine Ecke.

Von mir ist Miami auch ein Stückchen entfernt, aber für mich lohnt es sich immer wieder :bang:

Grüße Iby

-- Mit Stil ans Ziel --

• Ich bin aus 89537 Giengen. Der Kadett hatte beim abholen noch das BC Nummernschild dran. Ohne Kadett komm ich nicht. Aber wenn's gut läuft nächstes spätestens übernächstes Jahr schau ich Mal das ich das mit Miami ev. hinbekommen kann.

War schon gut denke ich daß man sich Mal kennenlernt.

Gruß Heiko

• Na und... Ich hab auch keinen Kadett mehr aber sofern es mir irgendwie möglich ist komme ich auch...

Naja.. Ist ja eigentlich der Nachfolger vom Kadett B😁😁😁

vorher Kadett B Rallye Coupé F Monzablau code HH235....1100 SR....TSN 442
    jetzt Manta A SR Kardinalrot code JJ508....1900S....TSN 485
    Vectra B CC Bj.97 erste Hand 1,8 16V original Irmscher
    Yamaha Drag Star Custom Bj.99 Umbau

• Ich bin aus 89537 Giengen. Der Kadett hatte beim abholen noch das BC Nummernschild dran. Ohne Kadett komm ich nicht. Aber wenn's gut läuft nächstes spätestens übernächstes Jahr schau ich Mal das ich das mit Miami ev. hinbekommen kann.

War schon gut denke ich daß man sich Mal kennenlernt.

Gruß Heiko

OK, andere Richtung von BC, wie ich...

Aber schön, dann hoffe ich es klappt nächstes Jahr :thumbup:

-- Mit Stil ans Ziel --

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!