Hallo alle zusammen . War letztlich Thema im Forum . Es geht um die Nr die neben der Batterie im Blech eingeschlagen ist . Über 2 Ecken habe ich einen Kontakt zu der Classic- Abteilung zu Opel . Wortlaut von dem Kontakt ( das sind meines Wissens Blechteile Kennzeichnung zwecks Zuordnung wurden diese nummeriert). Die Nr bei mir lautet 31246. Da bei mir die Fahrgestellnr. mit 31 anfängt , könnte was dran sein . Das könnte bestimmt ein Mitarbeiter vom Ehemaligen Werk in Bochum aufklären, der zu der zeit dort gearbeitet hat.

Einschlagnr neben der Batterie
-
-
Bei mir steht da wenn ich's richtig entziffern konnte 10062
Gruß
-
Bei meinem 11er rallye stand da A4458 oder so..
-
-
Danke Iby für den Link zum alten Beitrag.
Hab ich damals nicht mitbekommen, das war die Zeit wo ich nicht im Forum aktiv war.
Ich hatte Kadetten die hatten eine Zahl neben der Batterie eingestanzt und solche die keine Zahl hatten. Mein letzter Kadett, der Viertürer hatte keine Zahl eingeschlagen, mein aktueller hat eine 2 eingeschlagen.
Das die Zahl(en)was mit der Blechteile Kennzeichnung zu tun hat glaube ich auch nicht,
sonst gäbe es ja noch andere Blechteile wo eine Zahl eingestanzt sein müsste.
Hab ich aber bis auf die Stelle am Batteriebodenblech noch nirgendwo gesehen und ich hab schon einige Kadetten auseinander genommen.
Gruß Jan
-
Da gibts ne Zahl??? Muss ich direkt nachher mal schauen - also wenn ich da überhaupt noch was sehe vor lauter Rostumwandler
Tom -
Mein Manta A hat z.B. in vielen Blechen 265 eingeschlagen....
aber ich konnte es auch noch nicht genau in Erfahrung bringen warum das so ist...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!