Einschlagnr neben der Batterie

  • Hallo alle zusammen . War letztlich Thema im Forum . Es geht um die Nr die neben der Batterie im Blech eingeschlagen ist . Über 2 Ecken habe ich einen Kontakt zu der Classic- Abteilung zu Opel . Wortlaut von dem Kontakt ( das sind meines Wissens Blechteile Kennzeichnung zwecks Zuordnung wurden diese nummeriert). Die Nr bei mir lautet 31246. Da bei mir die Fahrgestellnr. mit 31 anfängt , könnte was dran sein . Das könnte bestimmt ein Mitarbeiter vom Ehemaligen Werk in Bochum aufklären, der zu der zeit dort gearbeitet hat.

  • Hier der alte Thread dazu.

    Da wurde das ja eigentlich schon ausgeschlossen, da zu viele Unterschiedliche Nummern vorhanden waren. Wenn auch die meisten Photos leider nicht mehr existieren.

    Grüße Iby

    6x Kadett B, 1x Alltagsbenz S124, DKW RT200H und ein paar 50ccm Zweiräder...

    -- Mit Stil ans Ziel --

  • Danke Iby für den Link zum alten Beitrag. :thumbup:

    Hab ich damals nicht mitbekommen, das war die Zeit wo ich nicht im Forum aktiv war.

    Ich hatte Kadetten die hatten eine Zahl neben der Batterie eingestanzt und solche die keine Zahl hatten. Mein letzter Kadett, der Viertürer hatte keine Zahl eingeschlagen, mein aktueller hat eine 2 eingeschlagen.

    Das die Zahl(en)was mit der Blechteile Kennzeichnung zu tun hat glaube ich auch nicht,

    sonst gäbe es ja noch andere Blechteile wo eine Zahl eingestanzt sein müsste.

    Hab ich aber bis auf die Stelle am Batteriebodenblech noch nirgendwo gesehen und ich hab schon einige Kadetten auseinander genommen.

    Gruß Jan :....):

    Toyota Carina TA14 1600 Deluxe, EZ 07.02.1977, Lightgreen-metallic

    Opel Kadett B-L 12S, Limo 2-türer, EZ 06.03.1972, Sierrabeige

    ---------------------------------------------------------

    Leben und leben lassen.

  • Da gibts ne Zahl??? Muss ich direkt nachher mal schauen - also wenn ich da überhaupt noch was sehe vor lauter Rostumwandler ;)

    Tom

    Würden wir mehr tanzen, die Welt wäre eine andere!

    © Andreas Nero Nick

    (*1955), deutscher Komponist und Texter

    "Schwarze Witwe" Rekord A Bestatter 1.7N 60PS Bj 65 Pollmann Umbau
    "Die Kleine" Kadett B Coupé F Ausführung LS Bj 68 in ewiger Restauration
    "Schnoekobil" Wilk 310 Sport Bj 78
    "Der Dicke" Zafira B OPC Line 1.7CDTI Bj 09
    "Nachtschatten" oder auch "Beulchen" Astra H TwinTop 1.6 Bj 07

    ... und der Nachwuchs ... VW Golf 6 Variant Highline 1.6 DSG Bj. 09

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!