Ablagefach für Opel Kadett B

  • Hallo

    habe hier folgendes Ablagefach für einen sehr hohen Preis gesehen .... gibt es das irgendwo ein bisschen billiger??

    Praktisch wäre es schon oder gibt es noch andere Ablagemöglichkeiten was habt ihr so in euren kadett´s

    Gruss Andreas

  • Hallo,

    bin ja schon knapp 40 Jahre Kadettfahrer,aber das Teil ist mir noch nie begegnet,und sieht mir doch arg selbstgebastelt aus.Und dann noch in Weiß?Evtl. hat da jemand etwas versucht nachzubauen,was es als originales Opelzubehör aus Kunststoff erst im C-Kadett gab.

    Gruß Reiner

    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Konrad Adenauer

    Forumsrelevante Fahrzeuge:


    67'er Commodore A Coupe
    56'er Chevrolet Bel Air 4 Door Sedan

  • Ich habe schon einige Jahre ein neues Ablagenetz für unters Handschuhfach in der Garage rumliegen, ich glaube vom Hersteller Kamei. Habe ich mal gekauft auf dem Teilemarkt in Rüsselsheim aber nie verbaut. Ist ähnlich wie das Netz im Bild aber mit schwarzes Netz. Würde ich für €50,- abgeben.

    15461331wf.jpg

    She was a fast machine, she kept her motor clean

  • Hallo,

    bin ja schon knapp 40 Jahre Kadettfahrer,aber das Teil ist mir noch nie begegnet,und sieht mir doch arg selbstgebastelt aus.Und dann noch in Weiß?Evtl. hat da jemand etwas versucht nachzubauen,was es als originales Opelzubehör aus Kunststoff erst im C-Kadett gab.

    Gruß Reiner

    Das gab es als Zubehör von Opel und ist auf der Fahrerseite montiert worden. :wink2:

  • Hallo,

    das Ablagefach Fahrerseitig taucht auch im Zubehör Prospekt vom Kadett B auf, hab aber selbst auch noch nie eins verbaut gesehen.


    In meinem Kadett hab ich eine Zubehör Ablage auf dem Getriebtunnel sitzen die ohne Befestigungen einfach zwischen Tunnel und der Unterkante des Armaturenbretts geklemmt ist. Die Ablage hab ich mal vom xbrralf bekommen, Hersteller ist keiner angegeben.

    Gruß Jan :....):

    Toyota Carina TA14 1600 Deluxe, EZ 07.02.1977, Lightgreen-metallic

    Opel Kadett B-L 12S, Limo 2-türer, EZ 06.03.1972, Sierrabeige

    ---------------------------------------------------------

    Leben und leben lassen.

  • Schönes Innenleben vom Auto da bin ich noch ein bisschen entfernt davon haha

    Vielen Dank und weiterhin viel Spaß beim schrauben.

    Toyota Carina TA14 1600 Deluxe, EZ 07.02.1977, Lightgreen-metallic

    Opel Kadett B-L 12S, Limo 2-türer, EZ 06.03.1972, Sierrabeige

    ---------------------------------------------------------

    Leben und leben lassen.

  • Hey Jan... was ist denn mit Deinem Drehzahlmesser los...?!? Der... der... sieht ja aus wie eine Uhr! ;)

    Du Andi, Egon hat keinen Drehzahlmesser. Dafür hatter Sitze mit Kopfstützen und 165er Pellen. Radio hatter auch nicht mehr, hör eh kein Radio im Auto weil die Musik vorne gemacht wird. :D:

    Toyota Carina TA14 1600 Deluxe, EZ 07.02.1977, Lightgreen-metallic

    Opel Kadett B-L 12S, Limo 2-türer, EZ 06.03.1972, Sierrabeige

    ---------------------------------------------------------

    Leben und leben lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!