Kadett B Caravan Fünftürer

  • Hallo zusammen,

    Ich wollte nur mal meine Freude teilen.

    Über Facebook wurde ich angeschrieben ob ich mein Auto zum abscannen zur Verfügung stellen würde..

    Ihr kennt mich: " jaaaa klaaaar..". :freu: ^^

    Gestern kam ein Franzose und war 3 Stunden beschäftigt.

    Pünktlich fing es an zu regnen so dass der Wagen in der Garage stehen bleiben musste. X(

    Aber auch in der engen Garage war es für den Profi kein Problem..

    Hab mir den Udo an Land gezogen damit ich nicht mit fremden Männern alleine bin... :D :D :schm: ....Dank nochmal an Udo für seine Zeit... :kiss:

    Was für eine Technik...wir waren begeistert.

    In ca 6 Monaten soll es dann soweit sein. Mal gespannt welche Farbe es wird... Rot/Weiss ja wohl nicht.. X/ is ja nicht Originaaaaal.. :kop:

    Egal....ich nehme auch Schlüpferblau!

    Achso...die Grösse wird 1:24 sein....

    Freudige Grüße Brigitte.. :---: :---: :freu: :freu: :wink2:

  • wenn ein Franzose bei dir war fällt mir gleich Otto-Models ein....aber die machen ja nur in 1:18 und 1:12. Vielleicht dann Hachette? Jedenfalls mal endlich auch ein Caravan in einem grösseren Maßstab, freu mich schon darauf.... :klatsch:

    Grüssle Dieter

    ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.

  • Cool.....auf den freu ich mich....denke der wird in der Sammelserie von Hachette kommen und dann von IXO....

    von der Aktuellen Serie hab ich einige Modell gekauft obgleich 1:24 nicht so mein Masstab ist...aber die Modelle waren bis jetzt eigentlich sehr stimmig....das F Coupe war richtig gut und auch der Manta A war ohne Mangel......freu mich drauf....und den Lackier ich dann weis/rot :P

  • Cool.....auf den freu ich mich....denke der wird in der Sammelserie von Hachette kommen und dann von IXO....

    vvon der Aktuellen Serie hab ich einige Modell gekauft obgleich 1:24 nicht so mein Masstab ist...aber die Modelle waren bis jetzt eigentlich sehr stimmig....das F Coupe war richtig gut aund auch der Manta A war ohne Mangel......freu mich drauf....und den Lackier ich dan weis/rot :P

    Jo...IXO hat er gesagt.

    Obwohl das mit der Verständigung doch schwierig war...Er war ja Franzose und hat dann mit uns Englisch gesprochen.. Und er suchte auch die richtigen Worte. :huh:

    Mein Schulenglisch ist ja auch schon n paar Wochen her.. :|

    Und Greenie... pass auf was du sagst.. ich werde dich beim lackieren aufs Wort nehmen!.. :D :D

    Gruß Brigitte.. :wink2:

    An Marco nochmal vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!