Wo bekommt man die Dämpfungsbuchsen Zwischen Karosserie und Vorderachse opel nr 302160 ?

kadett cih
-
-
Moin,
wo man die Teile bekommt, kann ich dir nicht sagen. Ich hätte aber noch ein paar Satzzeichen für dich.
Ist nicht böse gemeint
Peter
-
Alles gut
-
Hallo, die Dämpfungsbuchsen habe ich in gebraucht da. Die sind aus Bakelit / dickes Dichtungsmaterial gefertigt und sehen aus wie dicke Dichtungsringe ?
Aber ich würde die Achsdämpfungsplatten von Splenditparts kaufen. Diese haben eine großflächigere Auflage. Kann sein, dass ein Loch etwas anders gebohrt werden muß da die GT-Achse andere Lochabstände hat.
Artikelnr.: 3a7.2
Gruß RObert
-
Wird nach den Platten der Achsauflage, oder den Buchsen (Gummis) an der Achsaufnahme oben gesucht.
Nach der Nr. hab ich jetzt nicht geschaut.
VG Steffen -
Vielen dank für die Info. Bei mir gibts ein Problem . Habe einen CIH Automatik . Beim Einbau von Motor ,Getriebe und Achse stelle ich fest das daß mein Öleinfüllrorh vom Automatikgetriebe zu nah am Getriebetunnel ist . Ich gehe davon aus das die Voderachse zu nah am Rahmen ist . Die grünen Platten von Splendet Parts sind nur halb so dick wie die Originalen Dämpfungsbuchsen die sind 7mm.... Habe mir noch Platten von Splendet Parts geordert ...... Mal schauen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!