• Hi Norbert,

    Ich komme am Wochenende auf jeden Fall zum Treffen.

    @cruiser Ich hatte grundsätzlich vor, die umzubauen. Wenn ich eine Front bekomme, wäre das natürlich optimal.

    Kadett B F Coupe 1.1N - Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt.
    Kadett B Limousine - im Aufbau.
    Suzuki Savage LS 650

  • Hi Norbert,

    meine Nummer wollte ich dir auch gerade schicken, jedoch habe ich kein WhatsApp oder sonstiges.
    Am einfachsten wäre eine Email.

    Ich benutze den "Signal" Messenger als Whatsapp Alternative...aber den benutzt hier wahrscheinlich keiner.

    Kadett B F Coupe 1.1N - Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt.
    Kadett B Limousine - im Aufbau.
    Suzuki Savage LS 650

  • Hallo,

    nachdem ich bis heute keine Mitteilung erhalten habe ob etwas von meinen Teilen benötigt wird oder nicht, gehe ich davon aus dass der Beitrag nur heiße Luft war.

    Nicht falsch verstehen. Ich muß ! meine CIH Teile nicht verkaufen. Aber wenn man solche Teile mal angeboten bekommt, und dann noch ein Gesamtpaket, dann wäre das für Umbauwillige nicht uninteressant. CIH Teile wachsen nicht auf Bäumen.

    Zumindest eine Preisanfrage oder Interessenbekundung nachdem man einen solchen Thread erstellt wäre zu erwarten.

    Aber wie gesagt …….. wie so oft …. alles nur heiße Luft.

    Gruß Robert

    US Rallye Kadett B 1900, Manta A 19/SR .... und ist jetzt ein "GT/E" , Ascona A 19 S/R .....jetzt auch ein "original 19E", Ascona C 1,8E Spocht,

  • Hallo,
    der Junge ist 18 Jahre alt und er baut seinen Kadett um aber diesen Sommer möchte er erst mal noch fahren! Also locker bleiben und lass die jungen Leute in ruhe.
    Gruß
    Norbert

  • Hallo Fleischi,

    Ich habe dich doch sogar schon angerufen wegen den Teilen. Jedoch wollte ich jetzt erstmal ein paar Tage warten, weil in deinem Bekanntenkreis oder Familie ja irgendwas passiert ist und ich dich nicht mit meinem Umbau nerven wollte.

    Klar hast du gesagt, das du seit ein paar Tagen wieder Zeit dafür hast, aber ich will dir damit halt nicht auf den Sack gehen und auf ne Woche kommts halt nicht drauf an.

    Aber für die Zukunft für alle, wenn ich hier was im Forum poste, dann mache ich das auch oder schreibe zumindestens wenn sich was ändert. Zuverlässigkeit steht bei mir ganz oben... Aber da wir keinen festen Termin oder ähnliches ausgemacht haben, wollte ich einfach noch etwas warten je nachdem was bei dir passiert ist... Kann ja auch mal ein Todesfall sein.

    Ich melde mich heute Abend bei dir.

    Grüße von Felix

    Kadett B F Coupe 1.1N - Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt.
    Kadett B Limousine - im Aufbau.
    Suzuki Savage LS 650

  • @ fruechtchen69


    und was geht Dich das an ? Bist Du sein Vormund ? Bleib Du mal lieber locker.

    Ich bin locker und lasse mich von niemanden von der Seite anmachen.

    Ausserdem haben sich andere Interessenten auch gemeldet, die könnten auch gemeint sein oder ???

    @Felix-1969
    Hallo Felix, ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem Kadett.
    Danke dass Du "abgewartet" hast, war auch notwenig. Meine Umbauteile gebe ich vorerst nicht mehr ab. Gruß Robert

    US Rallye Kadett B 1900, Manta A 19/SR .... und ist jetzt ein "GT/E" , Ascona A 19 S/R .....jetzt auch ein "original 19E", Ascona C 1,8E Spocht,

  • Schade, ich hätte fast alle Teile genommen wenn der Preis gestimmt hätte.
    Aber wenn sich eh schon andere gemeldet haben, hätte ich mir die wahrscheinlich eh nicht leisten können.

    Ich finde deine vorletzte Nachricht war sehr offensiv geschrieben, dafür dass du mich nicht kennst und mir auch privat hättest eine Nachricht schreiben können. Dementsprechend kam eine Antwort vom Früchtchen ähnlich offensiv. Ich habe Ihn am Wochenende persönlich kennengelernt und er kann mich dementsprechend besser einschätzen. Aber ich will jetzt hier keine Diskussion beginnen. Wir teilen alle das selbe Hobby und der Thread soll sich auch auf meinen Umbau beziehen und nicht auf (eventuell folgende)zwischenmenschliche Streitigkeiten.

    Wenn du die Teile wieder verkaufen möchtest und ich noch welche brauche, kannst du dich gerne melden.

    Grüße von Felix

    Kadett B F Coupe 1.1N - Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt.
    Kadett B Limousine - im Aufbau.
    Suzuki Savage LS 650

  • Hallo Felix,

    schade, ich hätte Dir ja auch fast alle Teile verkauft wenn der Preis gestimmt hätte.

    ……….

    Ich denke nicht, dass in diesem Forum jemand einen Beschützer braucht, auch wenn ein Teilnehmer erst 18 Jahre alt ist.

    Und ja, es geht um DEINEN angedachten CIH Umbau.

    Viel Spaß damit und erfolgreichen Umbau.

    Gruß R

    US Rallye Kadett B 1900, Manta A 19/SR .... und ist jetzt ein "GT/E" , Ascona A 19 S/R .....jetzt auch ein "original 19E", Ascona C 1,8E Spocht,

  • Hallo Leute,

    wie Ihr bestimmt schon gesehen habt, ist gerade ein Olympia CIH zu verkaufen.

    Original 1700 CIH Kadett B Olympia 2trg. LS QPE.
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel…content=app_ios

    Ich bin schon interessiert mir den zu holen, habe jedoch nochmal eine Nacht drüber geschlafen und tendiere dazu das nicht weiter zu verfolgen. Ich möchte mir erstmal einen TÜV Prüfer suchen, der den Umbau auch zulassen würde...vorher möchte eigentlich nicht so viel Geld ausgeben.

    Haltet ihr den Oly für eine EierlegendeWollMilchSau ? Oder würdet ihr mir lieber empfehlen, alle Teile einzeln zu kaufen. (macht das Preislich einen Unterschied ?)

    Grüße :)

    Kadett B F Coupe 1.1N - Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt.
    Kadett B Limousine - im Aufbau.
    Suzuki Savage LS 650

  • Wenn Du einen CIH Umbau planst: Kaufen ! Da hast Du alles, was Du brauchst. Billiger wird es einzeln nicht, mal ganz abgesehen von der Zeit, die fuer die Sucherei drauf geht.

    Ob man diesen Oly schlachten sollte, ist eine andere Frage. So schlecht scheint der nicht zu sein.

  • Hallo Felix

    Wie wäre als Alternative den angebotenen CIH Olympia zu kaufen.......deinen schwarzen F - Coupe solange weiter zu fahren........ bis du " in aller Ruhe " den CIH nach deinen Vorstellungen aufgebaut und fahrbereit hast.

    Gruß Michael

    My wife yes. My dog maybe. My car never.

    Karım evet. Köpeğım belki. Arabam asla.

  • Das muss ich mir nochmal alles genau überlegen. Mein Plan wäre dann: Das Auto zerlegen und alle Teile schön in Ruhe überholen im Sommer. Nächsten Winter dann die Blecharbeiten und übernächstes Jahr hoffentlich wieder auf die Straße.

    Kadett B F Coupe 1.1N - Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt.
    Kadett B Limousine - im Aufbau.
    Suzuki Savage LS 650

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!