Hallo Liebe Community,
ich möchte mir in absehbarer Zeit einen kleinen Traum erfüllen und mein Auto auf CIH umbauen.
Zuerst wollte ich einen OHV etwas frisieren, jedoch wurde mir öfters davon abgeraten, weil es kaum Leistung bringt und es eine "Drehorgel" ist.
Dieser Gedanke mein Auto umzubauen lässt mich nicht mehr los. Somit möchte ich es nun offiziell machen und begebe mich nun auf die Suche nach allen Teilen.
Ich habe noch nie einen anderen Motor in einen Kadett verbaut und bin bis jetzt nur OHV gefahren. Dementsprechend brauche ich eure Hilfe.
Einige haben mir schon viele Tipps gegeben und mit dem Peter Muhr und dem Greenie habe ich dadrüber schon gesprochen.
Ich möchte einen 1900er CIH einbauen und brauche ALLE Teile die man für einen Umbau braucht (Habe Trommeln vorne)...von Getriebetunnel bis hin zur Hinterachse.
Der Umbau muss dieses Jahr nicht fertig werden, bzw. wird nicht mal dieses Jahr angefangen, aber ich möchte mir jetzt so langsam alle Teile zusammen suchen und Stück für Stück fertig machen.
Ich möchte diesen Thread mal öffnen und meine erworbenen Teile hier auch dokumentieren und euch daran teilhaben lassen... Ich will einen ordentlichen und orginalen Umbau(Mit Weber Anlage) und habe keinen Zeitdruck mir die Teile zu sammeln.
Wenn Ihr noch gute Teile habt und abgeben könnt, wäre ich euch dankbar.
Grüße von Felix