Ich bin dabei!

Ausfahrt zu Marco Degenhardt
-
-
"Der Jean Pierre Krämer hat doch auch seine Firma in Dortmund.
Man könnte sich da treffen und dann losfahren.Das ist nur 2 km vom Marco weg."
Stimmt, ist wirklich nicht weit weg, Klönnestraße 89. Das wird ein geiles Bild wenn wir mit einem Großaufgebot an Altblech vor der Tuning-Butze stehen
-
Hab den Marco Degenhardt nochmal angeschrieben ....er erwartet uns dann am 24 ten .
Ok..dann Treffen wir uns bei diesem Jean Pierre Krämer und fahren von dort gemeinsam hin.
Freu mich..
Gruß Brigitte -
Ich bin raus und bleib daheim. Muss erstmal auf nen Satz neue Reifen sparen nachdem ich mir ja blöderweise einen kaputt gefahren hab auf dem Hinweg zum Jahrestreffen.
Euch anderen viel Spaß in Dortmund.
Gruß Jan
-
Also 13.00 Uhr am Samstag an der Klönnestraße 89. Fahren dann im Kollektiv Richtung Halle 77 (Im Defdahl 12, 44144 Dortmund).
Gibt es sonst noch irgendwas zu klären oder haben wir dann alles?
Gruss René
-
Da ging ja richtig die Party ab beim Degenhardt. Wir haben den ganzen Parkplatz mit unserer Armada von B-Fliegen eingenommen. Nicht zu fassen, dass wirklich alle gekommen sind, die zugesagt haben.
-
Aber Hallo!!!
-
und es hat niemand Bilder gemacht?
Gruß Skippy
-
Ooohh scheisse das war Gestern?!?! Ich freu moch total gleich los zu fahren, hab voll im Plan das das heute wäre... Das tut mir sooo leid, wie blöd von mir!!!
Echt sorry, kann gar nicht verstehen wie ich das verkehrt verstanden habe -
Im Endeffekt waren es nur 3 B Kadetten. Ich hab gedacht, das mehr kommen... Aber so im kleinen Kreis wars auch schön.
-
Auf jeden Fall...und für Action war auch gesorgt, gleich zwei Karambolagen binnen kürzester Zeit (Gott sei dank nur Blechschäden)
-
Es war nicht ganz schlecht....auch wenns nur 3 Kadetten und ein toller P1 waren.
Hier mal ein paar Bilder...
Gruß Brigitte..
PS. So ein Holzlenkrad hat nicht gaaaaanz zufällig jemand im Keller rumliegen welches dort so rumoxidiert?????????????
-
Noch ein paar....
Die Schlange an der Frittentheke bei JP hab ich leider nicht fotografiert....
-
Hallo,
ein Bild von der "Schlange" habe ich..... -
Wer oder was ist den "Marco Degenhardt" ?
-
Reiner,
die Schlange ist ja harmlos......da kann ja n LKW noch zwischen den Leuten wenden....
-
@ cruiser: https://hd-autos.de/
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!