Hallo,
wer hat Lust am 25 August mit zu fahren??
Ich müsste dann vorher kurz bescheid geben mit wievielen Autos wir etwa erscheinen....
Gruß Brigitte
Hallo,
wer hat Lust am 25 August mit zu fahren??
Ich müsste dann vorher kurz bescheid geben mit wievielen Autos wir etwa erscheinen....
Gruß Brigitte
Hallo Brigitte,
wenn das Wetter mitspielt,dann bin ich dabei.
Gruß Reiner
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich an diesen Sonntag zu Hause bin, wenn ja dann bin ich dabei! Ich werde so schnell wie möglich was dazu schreiben
Hans
Ohoh,
da ich ja vorher das WE wegen des Jahrestreffens Urlaub habe werd ich wohl an dem WE arbeiten müssen, schade.
Gruß Skippy
Ach Skippy, Du kommst auch zum Jahrestreffen. Das ist ja schön.
So...jetzt hat er mich angeschrieben ob wir nicht am 24 ten kommen können..
Also ich kann da erst ab 14 Uhr..wie siehts bei euch aus...?
Also...ich schreibe ihn jetzt nochmal an und sage dass einige nicht können und hoffe auf ein Erbarmen seiner Seite..
Wenn er absolut Sonntag nicht kann dann isses halt so und wir fahren Samstag.
Ich hoffe dann nur dass ihr alle nicht schon weg seid wenn ich angetuckert komme...die Uhrzeit müsste man ja eh noch klären...würde dann sagen ab 14 Uhr...
Melde mich wieder ..
Gruß Brigitte
Hallo Brigitte,
Samstag ist leider schon belegt.
Gruß Reiner
Ich sehe schon, wie es in der nächsten Saison die ersten Kadetten mit 5 Zylinder Turbo Motoren krachen lassen
Hoffentlich gibt es dann auch ein Video, wenn eine Horde B-Kloppter bei ihm auftauchen
Gruß Alex
Hoffentlich benehme ich mich nich daneben...
Hi, ich wäre auch auf jeden Fall dabei.
Bin voraussichtlich auch dabei.
Also treffen wir uns am 24en alle beim Marco um 14 Uhr, oder treffen wir uns woanders und belagern zusammen seinen Parkplatz ?
Hallo..
also treffen irgendwo und dann geschlossen dort auftauchen fänd ich gut.
Ab 13 Uhr treffen...mach ma n Vorschlag wo....ich kenn mich in Dortmund nicht sooo aus.
Gruß Brigitte
Der Jean Pierre Krämer hat doch auch seine Firma in Dortmund.
Man könnte sich da treffen und dann losfahren.
Das ist nur 2 km vom Marco weg.
Das ist doch ne gute Idee....
Treffpunkt dort und dann gehts gemeinsam zum Marco.....ich bin dabei...
Gruß Brigitte
Check
Wie viele sind wir denn jetzt ?
So 4 bis 5 ?
Mein Dad möchte auch mit seinem Opel Rekord P1 mitkommen.
Dabei
Wie viele sind wir denn jetzt ?
So 4 bis 5 ?
Mein Dad möchte auch mit seinem Opel Rekord P1 mitkommen.
Hey..klar kannst Du Deinen Papa mit meinem Traumauto mitbringen... ..dann darf ich bestimmt mal Probesitzen...freu!!!!
Hmmm...wieviel wir sind kann ich jetzt gar nicht genau sagen...10??? also es können noch mehr..
Gruß Brigitte
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!