• Moin Leute
    Bin längere Zeit ausgefallen jetzt aber wieder Fit. An meinem Caravan hat sich seit Oktober nichts getan, hab gehofft das die Heinzelmännchen schon alles gemacht hätten :cry:
    Thema ist immer noch die Reling frage? Weiß jemand ob man die Gummis für die Relingfüsse noch bekommt oder wer die Nachfertigt.

    Danke gruß aus dem Emsland

  • Hallo Wilhelm,

    Ich hab mal welche machen lassen.

    Ein paar Sätze hab ich noch..weiss nur nicht ob ich noch Gummis für die Füsse einzeln habe. Die Sätze gehören ja zusammen,also 6 Fußgummis und 5 Strebengummis.
    Dann müsste man erstmal gucken ob wir die selbe Reling haben...meine Relingfüße haben in der Mitte eine dicke Schraube.


    Ein User möchte sowieso noch einen Satz von mir haben...den wollte ich noch anschreiben ob er mir nicht alles ..also Gummis und Formen..abkaufen möchte. Dann wäre ich nicht mehr der Ansprechpartner.

    Erstmal schönen Gruß
    Brigitte

    An Marco nochmal vielen Dank

  • Hallo Brigitte,
    an einem kompletten Satz Gummis für die Reeling wäre ich auch interessiert, suche für meinen Caravan auch schon ziemlich lang. Wäre toll, wenn das klappt.
    Viele Grüße
    Christof

  • wenn B nix mehr hat. 1 Satz hab ich damals von ihr gekauft. aber isch habe gar keinen Caravan.

  • muss ich erst mal sicherheitshalber nachsehen, aber zur Zeit ist es zu kalt.

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!