Ja, genau. Das hab ich mir in den Kopf gesetzt. Ziele lieber immer etwas höher stecken, was? Meinte der Steffen doch neulich zu mir, ich sollte nur einmal mit einem CIH Kadett fahren, dann wäre ich geheilt vom OHV. Hier also meine Kampfansage: Nicht MEHR Hubraum, sondern weniger! Dir zeig ichs!
Na gut, Spass bei Seite. Ich will also aus dem 1,1er rausholen was geht. DH Kopfbearbeitung, grosse Ventile und Planen, Weber drauf, Kurbeltrieb feinwuchten, Nockenwelle etc... Bevor ich loslegen kann müsste ich nur 2 Sachen wissen, nämlich erstens, wie gross können die Ventile beim 1,1er maximal sein (und was macht Sinn, können Sie für den kleinen OHV auch zu gross sein?) Und weiss evtl jemand wie es mit Kolben für den 1,1er aussieht? Was kann man nehmen und woher?
Fortschritte werde ich natürlich hier teilen. Das ganze Projekt wird aber, wie ich mich kenne, mindestens ein Jahr dauern.
Viele Grüsse,
Christian
Gesendet von iPhone mit Tapatalk