Forenkonto für Spenden

• Herzlichen Dank für euer Engagement hier im Forum und die Bereitstellung der immer hilfreichen Informationen.
    Ich habe hier schon viele gute Tips bekommen, von dem Besuch der Feuerwehr mal ganz abgesehen ;)

Eine kleine Aufmerksamkeit ist unterwegs.
    Danke und beste Grüße
    Jens

• Hi

Auch von mir mal wieder ein großes Danke an alle die das Forum ermöglichen!

Und bitte die Bankverbindung mal wieder schicken.

Grüße Iby

6x Kadett B, 1x Alltagsbenz S124, DKW RT200H und ein paar 50ccm Zweiräder...

-- Mit Stil ans Ziel --

• Die gute Tat des Tages ;) erbracht ...

Würden wir mehr tanzen, die Welt wäre eine andere!

© Andreas Nero Nick

(*1955), deutscher Komponist und Texter

"Schwarze Witwe" Rekord A Bestatter 1.7N 60PS Bj 65 Pollmann Umbau
    "Die Kleine" Kadett B Coupé F Ausführung LS Bj 68 in ewiger Restauration
    "Schnoekobil" Wilk 310 Sport Bj 78
    "Der Dicke" Zafira B OPC Line 1.7CDTI Bj 09
    "Nachtschatten" oder auch "Beulchen" Astra H TwinTop 1.6 Bj 07

... und der Nachwuchs ... VW Golf 6 Variant Highline 1.6 DSG Bj. 09

• Hallo B-Kloppte....

Versuche auch ein paar Euris locker zu machen!!! Schickt mir doch bitte die KontoDaten!
    Gruss Stefan

--- Stefan aus Hessen --- ;)
    Besitze wieder einen Kadett-B, BERTA - Bj. 06/1970 1.1 N 4 Tuere mit blauer Innenausstattung 018- ist Selten!?

• Servus Zusammen,

das wichtigste zuerst:

Vielen dank im Namen des Forums an alle die gespendet haben, oder es noch tun!

Wir haben genug zusammen bekommen, um die laufenden Kosten und den Umzug/Update des Forums bezahlen zu können.
    Wahrscheinlich haben wir danach sogar noch einen kleinen Puffer übrig.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Gesamtsumme der Spenden hier nicht öffentlich nennen.
    Die einzelnen Summen der gespendeten Beträge sind natürlich aus Gründen des Datenschutzes der Spender so wie so geheim.

Wer noch Spenden möchte, kann das natürlich trotzdem
    gerne noch tun.
    Das Forenkonto selbst ist ja seit einiger Zeit leider auch nicht mehr umsonst.
    Der Puffer wird dementsprechend bis nächstes Jahr leider weniger.

Wer die Kontodaten bzw. die PayPal-Adresse des Forums noch braucht, kann sich natürlich nach wie vor bei mir melden.
    Am besten via PN. Wer sie schon mal von mir bekommen hat, kann wieder an dieses Konto Überweisen. Das Konto ist
    extra für das Forum eröffnet worden und wird auch nur dafür genutzt

Gruß
    Max

ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÜM!
    (Fahrspaß Ohne Diesen Überflüssigen Mist)

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
    1x 70er Kadett B Caravan 2-türig 45 PS
    1x 69er Blitz LF8 80 PS inklusive Bachert TSA von 1977 und Bachert AL18
    1x 53er Triumph BDG 250 H mit Steib LS 200 Beiwagen
    1x Hercules 220 PL

• Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen wurde vom Forenkonto wieder die Rechnung für den Betrieb des Forums bezahlt.

Der letzte Spendenaufruf hier ist ja schon etwas länger her und das merkt man auch am Kontostand.

Zwar gibt es den ein oder anderen unter euch, der auch so regelmäßig einen Beitrag zum Unterhalt des Forums leistet. Bei diesen Leuten möchte ich mich an der stelle recht herzlich für die Unterstützung bedanken!

Allerdings reicht das nicht ganz um auf Dauer die laufenden Kosten zu decken.

Darum möchte ich euch einmal wieder bitten, das Forum finanziell zu unterstützen.

Für alle die neu dazu gekommen sind, erkläre ich hier noch einmal kurz, für was wir das Geld benötigen.

Es ist so, das wir das Forum inzwischen komplett über den Forensoftwareanbieter Woltlab laufen haben.

Wir haben dort quasi ein Abo für die Software inkl. Updates und den Server auf dem das ganze läuft. Zusätzlich haben wir damit auch noch Technischen Support durch Woltlab.

Die Rechnung dafür wird von einem Konto abgebucht, das auf meinen Namen läuft, aber nur für das Forum verwendet wird.

Wer von euch nun also das Forum unterstützen will, kann mir eine PN schreiben und bekommt dann von mir die Kontodaten um zu Überweisen. PayPal ist auch möglich.

Alle die schon mal eine PN von mir mit den Kontodaten bekommen haben, können wieder an dieses Konto überweisen.

Bitte schreibt euren Forennamen dazu, damit ich es auch zuordnen kann.

Vielen Dank!

Euer Forenteam

ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÜM!
    (Fahrspaß Ohne Diesen Überflüssigen Mist)

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
    1x 70er Kadett B Caravan 2-türig 45 PS
    1x 69er Blitz LF8 80 PS inklusive Bachert TSA von 1977 und Bachert AL18
    1x 53er Triumph BDG 250 H mit Steib LS 200 Beiwagen
    1x Hercules 220 PL

• Hallo Max,

sendest Du mir die Daten bitte nochmals per PN? Dankeschön, dauert aber etwas, bis ich wieder zur Spaßkasse komme (Omas machen das nicht zwingend online ;))

die Oma

Besser von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet ...

• Bitte Paypal-Adresse per PN schicken. Danke!

68' B Rallye F 1100 SR, Restaurationsobjekt

69' B Rallye F 1100 SR, Restaurationsobjekt

75' C-Limo 2-türig 1200 S, modifiziert

03' Zafira A OPC (Langstrecken)

05' Meriva A (Alltag)

68' MB W108 280 S

62' MF 65 MK 2

74' Norton Commando 850, modifiziert

58' Triumph 6T Thunderbird

01' Triumph Speed Triple T509

21‘ Hypermotard 950 RVE

Instagramm @mullerschongau

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!