• Nabend zusammen,

nachdem ich gestern so schnell Glück mit den Wischerarmen hatte versuch ichs nochmal :D: :D: :D:

Suche eine Stoßstange für meinen Kombi für Hinten,so eine mit drei Kennzeichenleuchten.
    Ich weiss.man soll sein Glück nicht überstrapazieren aber ich trau mich trotzdem!!!

Danke und Gruß
    Brigitte

An Marco nochmal vielen Dank

• ich hab ne limo und die hat auch drei leuchten bin ich der meinung....

sicher, das es da unterschiede gibt???

1970er Kadett B 1.1S Limo Automatic

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)

• Hallo.
    ja ich meine mit meinem Halbwissen sind die mit den drei Leuchten nur bein Kombi :confused:
    aber da gibts ja Wissende hier im Forum.
    Wir können ja tauschen.dann passt es auch bei Dir wieder :D:

Gruß Brigitte

• ich hab auch noch ne ersatzstoßstange.. die is ohne die lampen.
    wenn die bei dir passen würde, kann ich dir die schicken.
    chrom is in super zustand

• ok, dann hat irgendwer bei mir, irgendwann mal die anderen lämpchen verbaut :D

• @brigitte: ganz selten zu finden, mit glück aber auf den einschlägigen teilemärkten: kennzeichenleuchte aus vollverchromtem gussmaterial, ich denke sie ist vom rekord b.
    oder du sägst 3 viereckige löcher in die stossstange, die 3 einzelleuchten waren oft und lange verbaut, nicht nur kadett b.
    ich hab mich auch oft geärgert und viele (!) kennzeichenleuchten beim einladen zerdeppert.

72er Automatic Limo 12S ,
    66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
    71er 4T Caravan (vive-la-France!)
    1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56

• mir ist grad was eingefallen....

brigitte hast du vlt eine Stoßstange für vorne mit gutem chrom???
    dann würde ich mit dir tauschen..

• Hallo

Falls du hier keine bekommst habe Ich noch eine für dich muß mann aber noch neu verchromen.

Gruß an Doppelvergaser Brigitte

:wink2: Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten :wink2:

Kadett B Car 2,4 LE, Kadett B Cabrio 1,2 , NSU Prima D
    Kadett C Coupé 1000 er Serie 200 PS

• Hallo Brigitte,
    falls Du noch keine gute Caravandreileuchtenstoßstange gefunden haben solltest:
    Bei splendidparts war vor dem Umzug im Sonderverkauf bis zum Schluß noch eine neue im Angebot. An den Preis kann ich mich nur noch vage erinnern, mir erschien er im Dezember 2011(?) aber mit etwas über 100 EUR relativ preisgünstig.
    Eventuell hat er diese Stoßstange nach dem Umzug immer noch auf Lager.
    Grüße Christian

Kadett B Caravan beige 1,1 N Bj 69; Kadett B LF blau Bj 69; Rekord P2 Olympia grau 1,5 Bj 61; John Deere 2040 Bj 81 (neueste Erwerbung); LT 31 Florida

• Hallo

trausti

Danke für den Tip,hab ich natürlich sofort nachgefragt,war aber leider keine Caravanstoßstange mehr da :cry: :cry: :cry:

Jetzt nehm ich Peters Angebot an und lass dann beide verchromen ( man gönnt sich ja sonst nix oder man könnte auch sagen : Rauchen ist teurer ) :D:

Gruß bis bald
    Brigitte

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!