Kotflügelübergang wusste ich nicht, gefällt mir aber wie es jetzt ist besser.
Das Heckblech, ja, das war in Wagenfarbe.
Endspitzen waren beim US Modell in schwarz, in Deutschland in Wagenfarbe.
Letztendlich eigentlich auch wurscht
Kotflügelübergang wusste ich nicht, gefällt mir aber wie es jetzt ist besser.
Das Heckblech, ja, das war in Wagenfarbe.
Endspitzen waren beim US Modell in schwarz, in Deutschland in Wagenfarbe.
Letztendlich eigentlich auch wurscht
Upps...dann nehm ich alles zurück
Ich habe heute die gesamte Karosserie sauber vom Staub gereinigt und paar Kleinigkeit vorbereitet. Heckblech wird wieder gold, Endspitzen bleiben aus besagtem Grund schwarz.
sieht echt LECKER aus....da bekomm ich gleich wieder Lust auf einen Kadett....
mal sehen ...vielleicht kommt ja mal eine CIH Limo an den Start wenn ich mal mehr Platz hab....
hat jemand mit den Rallye streifen von Steffen Erfahrung? die Seitenwände bringen wir nicht hin. kann das sein dass die nur für die kieme sind?
ich glaube du hast die seiten vertauscht oder die stehen auf dem kopf.
Skippy
beides probiert, deshalb auch das Foto wo es gar nicht passt (das ist dann seitenverkehrt)
mal den Steffen fragen ...
Hallo Julian,
das Stück im Kreis gehört meiner Meinung nach hinten zur Rückleuchte. Man kann auch den Bogen gut erkennen der hinten rum geht, ich würde sagen es ist die Linke Seite, musst Du mal schauen.
Grüße
ok, hab mich da nicht klar ausgedrückt. Das Foto das Steffen markiert hat ist nur drinnen, um zu zeigen dass es seitenvertauscht schon gar nicht geht...das 4. Bild ist meiner Meinung nach die richtige Seite, trotzdem passt es nicht recht: die Streifen geht so stark Richtung Kofferraumdeckel rauf...
Du könntest die Streifen Einzel kleben, also das Trägerpapier schneiden. So kannst Du den Verlauf und die Ausrichtung im Bereich der Rückleuchte und des Seitenteils besser ausrichten.
done
Super Goldstück
Top.
Sieht Spitze aus
Peter
Geht doch. Sieht klasse aus.
Klasse Julian!
Ich hoffe doch mal,daß du eine entsprechende Hohlraumkonservierung vor dem Zusammenbau geplant hast?!
Gruß Reiner
und was war jetzt das problem bei den zierstreifen?
Skippy
Klar, Hohlraumkonservierung kriegt er. Wird aber ohnehin kein Alltagsauto...
Im Prinzip kein Problem, das täuscht einfach solange die Streifen auf der Folie sind. Wenn man die runterzieht und Seifenwasser verschiebt, passen die schon gut. Hat mir aber der Lackierer gemacht. Also top Ware von Steffen, wie gewohnt
Goldig! Super schöner Wagen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!